f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.10.04
Seite 15 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.04 08:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 461 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:28 | von: Vanessajlwc. | Leser gesamt: | 28.083 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 19 > |
die kurzzocks mit denen ich immer so gut lag, liegen mir noch nicht, bin nach der langen sommerpause noch nicht wieder richtig da, das ändert sich aber jetzt;-)))))))))
@wave, was hast du gemacht? habe ich das richtig gelesen? ne halbe verzockt?
beste grüße scalper
gratulation lumpi - hab meine shorts leider auch zu früh gegeben
xpfuture
Wünsche Euch heute Abend noch viel Glück (evtl nehme ich über Nacht für nen paar Points nen kurzen rein)
Gorden
aber fugi, ich bin noch nicht wieder der alte es fehlen halt 4 monate, denke aber anfang nov. gehts den emmis wieder richtig an den kragen, muss auch erst wieder meine informanten erinnern das es wieder herbst ist;-)))
ansonsten good trades fugi
wave
Versteh gar nicht, wieso sich fh das noch antut, der hat doch schon soviel abgegriffen, dass er schon längst den Langen machen könnte, oder.
;-)))
@lumpi, hoffe du schaust auch von deiner Yacht dann in unseren Thread rein... keiner braucht im Endeffekt so ein Aktienforum aber wir sind etwas Besonders! :-)
greetz
außerdem muss man sich wohl mit dem gedanken vertraut machen, dass eventuell kerry gewinnt. nimmt der markt das einfach so hin oder kommt eventuell sogar ein börsenaufschwung weil sich die usa früher aus dem irak zurückzieht?
wo hab ich nur meine glaskugel?
Übrigens ist der heutige Dow verlust mit 80 punkten AIG zuzuschreiben.
die jungs haben einen börsenskandal ersten ranges hingelegt. broker haben versicherer "kickback's für orders bezahlt. Zeitraum 2000 -2003
aber ansonsten sind sie wohl alle erhlich... glaube ich...
Vorher sollte aber die 1101 im SPX greifen, die ist ziemlich stark, da kannste fast ne Bank auf long setzen. Ich machs zumindest.
Größter Kursverlierer im Dow Jones waren American International Group (AIG) , die wegen einer Untersuchung von Eliot Spitzer um 10,73 Prozent auf 59,80 Dollar einbrachen. Dem New Yorker Staatsanwalt zufolge haben zwei AIG-Manager Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht ihm gegenüber zugegeben. Zudem hatte die Versicherungsgruppe die Verluste durch Hurrikane und Taifune auf 500 Millionen bis 515 Millionen Dollar nach Steuern geschätzt./fat/zb
hasch einiges mit den emis zu tun g´habt.
hey,,du leerst den ackermannsafe wieder,ganz sischer