Ich bin neu hier!
€€€ ABACHO -eine 300%-Chance? €€€
ABACHO bietet m.E. derzei sowohl fundamental als auch charttechnisch eine hochinteressante Chance:
Abacho ist zwar noch ein sehr kleines Unternehmen mit einem Umsatz von „nur“ ca. 3,5 Mio.€ - aber sie sind qualitativ hervoragend aufgestellt (besser als Google! -siehe unten!) und erwirtschaften bereits Gewinne!
Dem Unternehmensgründer Ingo Endemann gelang es, die Kosten auf ein absolutes Minimum herunterzufahren. Abacho konnte den Umsatz in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf 1,6 Millionen Euro zu verbessern.
Und Abacho macht –im Gegensatz zu anderen überbewerteten Unternehmen - bereits Gewinne!!!
Das EBITDA ist zuletzt erneut positiv gewesen.
Bei Abacho lauert ein gewaltiger Gewinnhebel. Zieht der Werbemarkt wieder an - und danach sieht es derzeit zumindest im Internet aus - dann können die Gewinne kräftig sprudeln:
Und Goldman Sachs sieht für 2005 Durchbruch in der Online Werbung !!! ....
2-Jahres-Chart:
http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...ol=1&1105038609" title="" rel="nofollow" src="http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartview.php?spid=ws&&woid=00042020&mpid=2&tr=2y&ct=jc&size=tool&till=1109030400&grid=on&gb=1w&redvol=1&1105038609" style="max-width:560px" border=0>
die wachstumsperle im m2m sektor
potential mindestens 300 % dieses jahr
kann mir jemand sagen, bei welcher Bank ich das günstigste Sammeldepot für Investmentfonds finde? Kann ich auch die Fonds zu Hause aufbewahren ohne Depot? Welche Nachteile hat das?
Liebe Grüße,
Domalu
ich kenne mich hier noch überhaupt nicht aus. Warum kann man keine Antworten auf einen verfassten Text lesen bzw. keine neuen Texte und Fragen stellen? Wie kann man denn eine Frage stellen oder antworten, wenn man immer trotz Anmeldung abgelehnt wird? Ich verstehe die Systematik nicht! Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße,
Domalu
Und nun zum zweiten Schritt: mach es wie eben, aber vermeide ein Fragezeichen. Einfach was mit Punkt oder - noch besser! - einem Ausrufezeichen schreiben, schon haste auch ne Antwort hinbekommen!
Willkommen, sacht
Talisker
und
Mindestens 10 Postings verfasst haben.
Dann kann man auch eigene Beiträge reinstellen.
Hoffe, Dir geholfen zu haben
ahbehceh
die company wird spinnennetze künstlich herstellen-
denkt an das verhältnis reissfestigkeit zu gewicht...
z.b.flugzeughülle oder schusssichere weste
das wird eine technische revolution
umsätze werden immer stäker
tiefkurs--0.051---jetzt--- bei 0.055
nicht gleich drauf stürzen--gruss Jimmy
Da haben alle vor lachen auf dem Boden gelegen. Sag nicht, die Dinger gibt es immer noch?
Zufällig hatte ich in der Suchhilfe gesehen, (nach Eingabe eines Buchstabens?) daß die
meistgesuchten Aktien der letzten 10 Tage in der Suchhilfemaske angezeigt wurden. (in der Reihenfolge nach "Anzahl Suchen", nicht nach Alphabet z. B.: Primacom 5000, BVB 2000, ...)
Weiß nicht mehr wie das funktioniert hat, diese Gesamtsuche wäre aber sehr interessant.
DANKE
Auf http://www.ariva.de/board/community.m kannst Du sehen, zu welchen Aktien am meisten geschrieben wurde.
bye, Paul.