Krofitime Trading
Da hast wenig Chancen. Wenn der Emittent im direkthandel keine Kurse stellt gibts auch keine über die Börsenplätze.
Ist zwar Mist, aber das Recht steht ihnen Lt. AGB zu die Kunden so abzuzocken.
Der Emittent wird dir technische Probleme als Erklärung geben. Die Bank wird dich an den Emittenten verweisen. Die können ja auch nur den Handel ausführen wenn Kurse gestellt werden.
Ich kann aktuell nur das Turbo24 Konto von IG empfehlen. Das ist wirklich super. Immer verfügbar und 24x7 handelbar.
Ich denke mir gut, ich werde schon noch ausgeführt und zack 50 Punkte down bei 1000 Stücken ... Könnte bei sowas schreien. 500€ in 3 Minuten nicht bekommen, weil man ca. eine halbe Sekunde zu spät bestätigt hat...
Hab die mal kontaktiert ob die das zu meinem bestehenden cfd Account hinzufügen können
Außerdem gehe ich jetzt zur Physiotherapie, der Kollege arbeitet noch, der soll mich mal massieren.
Ich glaube zwar, dass die mindestens 9663 der bessere VK gewesen wären, aber so viel kann ich nicht offenlassen und die 9630 sind noch nichtg nachhaltig rausgenommen...
Pause, Massageliege ich komme...
Dendemann endgültig auf ignore
Das gute ist dass alle Ordereigenschaften wie man sie bei CFD kennt auch im Turbo24 Konto funktionieren. Garantierte SL und so‘n Zeugs.
Wenn man Positionen länger halten will bin ich ein Freund von Derivaten. Und da ist das IG Produkt super und transparent. Mich nervte das auch immer je nach Emittent, dass die Zuverlässigkeit nicht so dolle ist. Außer lang und schwarz. Und da die Party meist nach 23 und vor 8 Uhr läuft braucht man eben eine Möglichkeit auf nachts handeln zu können.
Bin erstmal zurück im hedge. TP700
Turbo- sowie Options-Konten werden lediglich für Kunden von IG Europe angeboten. Da Ihr Konto sich noch unter IG Markets befindet, werden Sie kein Turbo Konto hinzufügen können.
Eine Möglichkeit wäre das vorhandene Konto zu schließen und ein neues Konto über IG Europe zu öffnen. Oder aber Sie können auch Ihr Konto transferieren lassen. Dieser Transfer wird allerdings nicht vor dem Sommer 2020 geschehen und derzeit steht auch noch kein definitiver Termin fest“