Krofitime Trading
Rächer hat alle Longs behalten.
LI DAX bei 10K #34743
und er hat vermutlich das LongBrett im Dow noch , die Longkeule ausgepackt Posting #34754 Dow LI 22370.
Das sind dicke Bretter, dicke Minuskeulen, da gibts Jack Daniels statt Müsli zum Frühstück.
Ich bin auch im Minus mit meinen Longs gerade, aber muss nur ein dünnes Brett zurückbohren, kein so dickes...
Vielleicht gerade der Fall, der Dow hat bei 21260 vielleicht seinen Absturz beendet, der S&P noch unter der wichtigen 2530.
2te. LI 9663
3te. LI 9610
Mehr kaufe ich nicht LI dazu. Maximum Pain erreicht, Andy Brehme, Hast Scheiße anne Hacken, haste....
ich bin fest der meinung das wir bald höhere goldkurse sehen werden dies ist ja schon dann der fall wenn geld abgewertet wird......
dies begründet sich schon daraus das die notenbanker immer mehr gelder breit streuen....was passiert denn mit dem geld glaubt ihr das dies in der wirtschaft ankommt?....ich nicht!
und vor allem wird die kaufkraft des geldes extrem nachlassen.....! enstpannt sein beim goldkauf und sich wohl fühlen das man es hat das ist die devise
die krise ist sicherlich nicht dieses jahr vorbei...wer soll das denn glauben...
und die spd spricht schon von enteignung nach der krise bei vermögenden...warum nur wir hatten doch die schwarze null.......und es ist genug geld da.:)
Der S&P dreht nach oben an der 2500, endlich kommt ein Boden in der Vorbörse zustande....
meinen Short auf den DJ gerade beendet habe.
Verkaufe Dow Short komplett von gestern 2,19 @14,55—> +660%
Gute Trades allen!!!