Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 140 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 238 > |
B
erfuhren die Aktienmärkte weltweit nur lustlos Auftrieb. Aktien von Blue Chips profitierten
in der Unsicherheit mehr als die Papiere mit einem höheren Chancen-Risiko-
Verhältnis wie beispielsweise Aktien von iQ Power."
Saufen die seit heute Nachmittag oder wie kommt man darauf so einen Mist zu veröffentlichen ?
MK aktuell bei 25 mio !?!? bei den Zahlen ???!!!
B
Nach unserer Beurteilung entspricht das interne Kontrollsystem nicht dem schweizerischen Gesetz, weshalb wir die Existenz des internen Kontrollsystems für die Aufstellung der Konzernrechnung nicht bestätigen können."
Aber dennoch viel Spaß beim Zocken.
Grias inne Runde.
Cheers!
B
Das ist schlecht.
Und für den Freiverkehr gelten ab dem 3. Juli 2016 die höheren Transparenzstandards. Falls IQPL auch die nicht erfüllen kann...dann gehen vermutlich bald die Licher aus in Berlin.
Aber die Druckerpresse läuft bestimmt weiter bis dahin.
http://www.moneyhouse.ch/u/...wer_licensing_ag_CH-170.3.027.679-3.htm
Nicht mein Ding so ein Schrott. Viel Glück allen Anderen...
Ist ja wohl Ex Dividende!
Also, wenn heute Nacht einige Investierte nicht gut schlafen, liegt das weniger an den tropischen Temperaturen!
Frage in die Runde ... Müßte nicht langsam der Spin Off von iQueue Power erfolgen?
Wer das nicht kappiert !
Dazu noch keine Kapitalmassnahmen nötig !
Moura wird produzieren ende 2016 , Südkorea läuft auf hochtouren !
Das Passt !
12. Juli 2016 Generalversammlung
Aber dann ist wieder Merinosockenstrickzeit!
Ob die mit nem Frittenstand in Zug mehr Umsatz machen würden? Ich glaube, daß würde genauso scheitern.
iQ Power steht für Konstanz in Erfolglosigkeit. Jeder erinnert sich sicherlich noch an das verschmitzte Lächeln in einer der iQ Power Antwortvideos. Eine von iQ Power professionell aufgezogene Marketingmaschine, die immer wieder neue Jünger anzieht.
Wie sagte eins ein iQ Abtrünniger?
Das wird nix mehr mit iQ Power.
Alles Andere erscheint mir angesichts der letzten 5 Jahresberichte unter den Lettern "IQ Power" überteuert.
Ich kaufe keine frisch gedruckten Aktien von IQPL mehr...
NmM.
Bis dann ...
Die Umstellung der Werkzeuge auf Merinosocken ist immer noch nicht erfolgt!
Boah ey!