E.on SE - Chance oder Risiko
wird wohl ein Ausbruch aus der aktuellen, doch recht engen Ranche erfolgen.
Wohin geht die Reise? ;-)
Das kurzfristige Kurspotenzial wird immer weniger....30,80 - 31,40....
Morgen 2-3%......Donerstag Intraday 3-4%.....insgesamt 5-7% bis Do?
Hoffen wir das Beste...
Spass beiseite, es fehlt jetzt das Vertrauen, aber eine technische Gegenreaktion wird sicherlich nochmal kommen.
Aus CT Sicht haben wir nun lauter neue lustige Widerstände vor uns, ich habe sie mal nachfolgend markiert...
Gebremst wurden wir von der GD 100 und sollten heute tunlichst nicht unter dem mBB schließen...
Ja...das könnte es....mein Einsatz für die Calls entspricht der zu kassierenden Dividende.....insofern verkraftbar.....habe OS bis Mitte Juni....wünschen wir uns das Beste...
Chartbilsd zerstört, Hoffnungen zerstört, und und und ...
Das dürft es für die nächste Zeit wieder gewesen sein! ... :((
" [....] Reformgegner aus den Reihen der Christdemokraten lehnten den Markteingriff als Ballast für die Industrie ab. Die Entscheidung des Parlamentes ist ein herber Rückschlag für die zuständige EU-Kommissarin Connie Hedegaard, die beim Klimaschutz in Europa auf mehr Tempo dringt. [....]
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...schlag--19517849.htm
Dann Kurs beobachtet, sind wir exDiv.? Natürlich nicht! Ich habe sofort Nachgekauft! Das hat mich echt überrascht! Jetzt bin ich im Mittel unter 14 €! !!!
Ich spekuliere, dass wir heute das Tief bereits gesehen haben! 13,81mit kleinerer Position nochmal nachgelegt! Man dankt!
Nach 1-2-3 benötigen wir einen Trend fürs Fortkommen. Die Korrektur ist auf Wochenbasis ÜBERFÄLLIG gewesen. Am besten auch noch die nächste Woche rot und dann sollte es am besten rasch drehen zur HV.
Den Abwärtstrend haben wir definitiv gebrochen, sofern das nun folgende Tief nicht das Nummer 1 Tief unterschreitet, haben wir deutliches Potential nach oben. Hierfür ist der Bruch des gestrigen Hochs unerlässlich! Problem sind bis dorthin jedoch die Widerstandsnester der Shorties...
Ausgerecht die Dividende birgt derzeit das größte Risiko, um alles kaputt zu machen. Sprich, wenn es noch eine Woche rot wird, drängt die Zeit!
Evtl. gehen wir jetzt auch seitwärts, die Hauptsache ist, wir fallen nicht bis zur HV unter 13,50...
comments?
Eon muss einstellig werden, dann kann man erst einsteigen.
Bei Eon ist keine Phantasie mehr drin.
Jetzt musste Thyssen kaufen.
da ist Phantasie nach oben drin.
das problem ist, dass das momentum im moment woanders momentet.......... und darauf hatte ich gebaut!
hätte ich nen anständigen SL gehabt, wäre ich heute sogar mit anständigem plus ausgestoppt worden...........
Q$T)=EGM§%Z?$W%JO$%HZJKWERTHLZWQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!