Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 140 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 306.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 158 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.13 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Verlinkung zu threadfremder Aktie.
Zeitpunkt: 30.08.13 10:38
Kommentar: Off-Topic - Verlinkung zu threadfremder Aktie.
So ein Schwachsinn...ärgerst Du dich gerad das Du im Minus bist und suchst einen Sündenbock dafür?
Ich kenne Mark nicht persönlich aber die Arbeit die er sich hier macht ist ja wohl sehr gut...
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.13 11:12
Kommentar: Off-Topic - Verlinkung zu threadfremder Aktie. Wiederholt. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 30.08.13 11:12
Kommentar: Off-Topic - Verlinkung zu threadfremder Aktie. Wiederholt. Bitte einstellen.
Es hört sich so an als wenn Du Mark die Schuld für irgendetwas geben willst.
Und ich kann keine Parallelen feststellen. Bis auf das mit dem Wohnungsbau ansich.
Da kann man ebenso gut sagen das Haldane auch wie Google laufen könnte.
Im übrigen halte ich einen Totalverlust für Nahezu ausgeschlossen.
Sicherlich kann der Kurs abstürzen...aber wie bitte willst Du einen Totalverlust begründen?
Zuerst nachdenken dann posten
Hab ihn dann aber nicht mehr wirklich verfolgt, weil sich dort nichts tat.
...möchte mich zur HV anmelden..
...kannste mir nochmal den Link zur HV einstellen..
..glaube bis 6.Sept. ist Anmeldeschluss.
Haldane McCall Plc
Douglas, Isle of Man
WKN: A1J3U8
ISIN: IM00B7XZYZ39
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Wir laden unsere Aktionärinnen und Aktionäre zu der
am Freitag, den 13. September 2013 um 14.00 Uhr, im Westin Grand Frankfurt,
Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main
stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.
Tagesordnung
1. §
Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2012 und des gebilligten Konzernabschlusses für das Jahr 2012 und dem Bericht des Vorstands
Diese Unterlagen können im Internet unter http:// www.haldanemccall.com eingesehen werden.
Sie werden den Aktionären auf Anfrage kostenlos zugesandt. Ferner werden die Unterlagen auf der Hauptversammlung zugänglich sein.
Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen ist keine Beschlussfassung zu Tagesordnungspunkt 1 vorgesehen.
2. §
Beschlussfassung zur Ausschüttung einer Zwischendividende
Der Vorstand schlägt die Ausschüttung einer Zwischendividende von € 0,01 pro Aktie vor.
3. §
Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2012
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Mitgliedern des Vorstands für ihre Tätigkeit im Geschäftsjahr 2012 Entlastung zu erteilen.
4. §
Beschlussfassung über die Bestellung des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2013
Der Aufsichtsrat schlägt vor, Ayoolda Oldadeji and Co. (Ikeja, Lgos/Nigeria) zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2013 zu bestellen.
5. §
Besondere Geschäftstätigkeiten
6.
Verschiedenes§
Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte im Zeitpunkt der Einberufung der Hauptversammlung
Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von € 71.465.095 ist im Zeitpunkt der Einberufung der Hauptversammlung eingeteilt in 57.487.551 auf den Inhaber lautenden Stückaktien und 400.000 Vorzugsaktien mit je einem Stimmrecht pro Aktie. Derzeit hält die Gesellschaft keine eigenen Aktien.
Teilnahmebedingungen für die Hauptversammlung
Zur Teilnahme an der Hauptversammlung der Haldane McCall Plc und zur Ausübung des Stimmrechts sind alle diejenigen Aktionäre berechtigt, die sich zur Hauptversammlung anmelden und ihre Berechtigung nachweisen. Die Anmeldung und der Nachweis der Berechtigung müssen der Gesellschaft unter der nachstehenden Adresse spätestens bis zum Ablauf des 06. September 2013 zugehen:
Haldane McCall PLC
c/o Beate Christine Hoffmann
Seelenberger Straße 4a
60489 Frankfurt
Der Nachweis über den Anteilsbesitz, der die Berechtigung begründet, muss durch eine von dem depotführenden Institut in Textform erstellten und in deutscher oder englischer Sprache abgefassten Bescheinigung erfolgen.
Bevollmächtigung
Zudem weisen wir darauf hin, dass jeder Aktionär sein Stimmrecht durch einen schriftlich Bevollmächtigten, z.B. ein Kreditinstitut oder eine Aktionärsvereinigung, ausüben kann. Die Vollmacht ist im Original der Rechtsanwältin Beate Christine Hoffmann, Seelenberger Straße 4 a, 60489 Frankfurt, nicht später als 48 Stunden vor Beginn der Hauptversammlung zuzustellen.
Douglas, Isle of Man, den 08. August 2013
Haldane McCall Plc
Der Vorstand
Du bist so großzügig und an Deinem Wissen teilhaben zu lassen.
Unglaublich was es für Gestalten gibt.
Warum nennst Du Dich eigentlich Berresheim?
Der von Dir gewählte Nickname wird im Internet häufig im Zusammenhang mit dem Namen der Anwältinn genannt.
Bist Du ein Mahner oder vielleicht gar ihr Verflossener auf Rachefeldzug? ;-)))
Die Dame ist nicht vorbestraft und den Rest kann jeder im Netz nachlesen.
Von daher würde es mich nicht wundern ,wenn das gleiche erneut passieren würde .
Wir gehen nun auch in den September rein und da erwarte ich einiges hier .