Inside: Praktiker
dat Teil fällt wie ein Hinkelstein aus dem 22. Stock. Fakt ist, Praktiker wird wie ein Insokandidat gehandelt und vermutlich wird tatsächlich im Hintergrund um weitere Kredite gefeilscht. Ist schon komisch, daß es so gar keine Infos gibt. Bin gespannt wann es welche gibt und wie die aktuelle Situation wirlich ist. Sieht aber nicht wirklich berauschend aus. Aber wie gesagt, hatten alle Baumärkte mit dem schlechten Sommer zu kämpfen, nur trifft es Praktiker mitten in der teuren Umstrukturierungsphase wohl am härtesten.
jetzt gehen die zum mittagessen und die kleinanleger zocken die bude jetzt wieder hoch, wartet mal ab wenn die wiederkommen.......
MASELTOV LTD 9,61%
Goldman Sachs 4,86% ! (sind nicht DUMM)
Lazard Freres Gestion S.AS 3,46%
Dimensional Holdings Inc. 3,05%
SICAV OBJECTIF SMALL CAPS EURO 3,00%
halten oder VERKAUFEN ?
die News werden kommen wenn alles vorbei ist
die Krassney ist ja es alles egal nach Interview
jetzt kann man wirklich auf einen verdreifacher spekulieren
oder gar mehr
die Gebrüder Mannesmann standen bei 62ct
und dann auf über einen euro
ich habe mir die Umsätze mal angeguckt. Ab 11.50 Uhr ca., also kurz vor Mittag werden plötzlich größere 5stellige Blöcke ins Bid geschmissen. Da wollte einer oder mehrere ganz bewusst den Kurs drücken. Der Zeitpunkt, die hohen Orders und die Art und Weise ist typisch für shortselling. Ein normaler Investor oder Anleger würde doch nie einen solch runtergeprügelten Kurs mit Verkaufsorder in großen Mengen ins Bid schmeissen. War doch klar, daß niemand diese Mengen aufnehmen kann und dies ein Kurssturz inkl. Panik bewirkt. Wenn ich verkaufe und ich habe große Stücke, dann gestaffelt über mehrere Tage, so daß mein Durchschnittskurs noch vernünftig ist.
Also für mich war zumindest dieser Akt der Verkaufsstrategie, wie wir sie eben gesehen haben, völlig eindeutig.....mal gucken, ob die Jungs nochmal ne Attacke fahren oder die Taschen voll haben und sich jetzt eindecken....
Zu diesen Kursen verkauft kein Mensch mehr seine Aktien.
Immer machen lassen.
Ich werde wohl bald nochmal ein bisschen mischen.