Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 140 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 225 > |
... sondern allenfalls unvollständig. Recht hast Du damit, dass jedem AKTIONÄR auf ANTRAG der GB zugesandt werden muss. Grundsätzlich (ohne dass entsprechende Anträge gestellt werden) reicht aber die Auslage in den Geschäftsräumen aus. Ob der Fragesteller Aktionär (und damit antragsberechtigt) ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Nach meiner Kenntnis muss der GB auch nicht testiert werden, entsprechendes meine ich jedenfalls letztes Jahr herausgefunden zu haben...
Quelle
eröffnungsposting vom weissen Ritter in diesem Thread.
Nochmals
Jeder Aktionär kann sich auf Verlangen den GB 2011 und vielleicht bald den GB 2012 zustellen lassen.
Wir uns damit vollkommen einig, da ich ja von der Vorstellung des Zahlenwerkes auf der GV sprach. Drei Wochen zuvor sollen diese natürlich für alle Aktionäre an der Geschäftsstelle einsehbar sein.
Wie Du schon andeutest, kann es damit also nicht mehr allzulange dauern.
Ich wundere mich ja schon lange, dass der GB und der Revisionsbericht 2011 hier kein Thema ist.
Nicht bestellt oder nicht erhalten?
Schön, dass wir uns damit alle einig sind. Den GB hab ich nicht bestellt, da ich mir diesen demnächst auf der Geschäftsstelle pers. ansehen möchte!
Richtig oder falsch
Warst dann aber wegen Krankheit verhindert.
Richtig oder falsch.
Also jetzt, so kurz vor der Publikation der GV 2012 zum Tiefststand des Jahres hier auszusteigen, um wo anders an einem "Zock" teilzunehmen?
I don't know
Man sieht ja bei einem nordischen Beispiel leider, wohin das führen kann!
Treffend formuliert; "...hier ist alles träge , aber nicht brandgefährlich."
Einzigst der Kurs liegt hier momentan auf Insoniveau!
Ich bin Raptorianer und schmeiße nie!
2013 wird unser Jahr
wer geschmissen hat....Ich war es...ich hatte es vor ein paar Wochen angekündigt und irgendwann platzt einem doch der A....
Der Verlust ist zwar nicht gerade gering, aber was solls....Notbremse ist Notbremse...