Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Jedenfalls wünsche ich Dir dort für heute einen angenehmen Arbeitstag .......
Da ward ihr aber schon fleißig ,wenn es bei Euch schon selbstgebackene Plätzchen gibt . Aber du hast sie doch nicht gemacht . Oder !!!! vielleicht ja doch ;-))))
Einen schönen und sonnigen Tag Dir ........dort !!!!;-)))
Aber ein bißchen Mitleid ,darf ich doch nun mit dir haben ;-)))
Als ich heute in der früh dieses Post mit Bild einstellte -----Autsch der Arme !! Wer muß denn daran glauben und hat sich verschlafen!!!-- --da dachte ich ja ganz ehrlich an Dich ;-)))))))))))
Aber dann dachte ich ,heute an dem wichtigen Tag wo euerer Familienfreund der Franziskanermönch heute Mittag kommt ,wird das Glücksschweinchen ,nie und nimmer um 7 Uhr noch einmal ins Bett hüpfen !!!!!
Und was lese ich ,Du hast es doch noch einmal getan *grins* ,gröhl *......
Glücklicherweise.....,hast du dann doch später den Wecker gehört und nun liegst du sehr wahrscheinlich im warmen Rosmarinbad um gleich strotzend fit vor dem Mönch zu stehen .
"Angst und Zweifel hemmen.
Alle Massnahmen zur Erreichung deiner Ziele solltest du heute, voller Optimismus ergreifen."
Arthur Lassen
gestellt. Kurz vor neune kuckte ich mir nochmals die September email vom Franziskaner
an, dort stand zu meinem Entsetzen, dass er schon um 10.15 Uhr bei uns sein wird...
...hatt ich voll nicht mehr geschnallt, da wir ja zum Mittagessen abgemacht hatten...
Hab aber gut vorbereitet und bin jetzt rasiert und geschniegelt in Wartestellung :-)
...allen auch einen schönen Tag und freuet euch sist Freitag... :-)
Wird bestimmt sehr interessant sein und es dürfte viel zu klönen geben.
*Glück auf* ,wie man im Ruhrgebiet sagt ......
Schönen Tag den Klönern/innen.. und scheenes WE.. ;o)