Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 140 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 590 > |
Könnten da die "mega-Knaller-News" von heut eine Rolle spielen -; )))))) Denke mal am 30.9.11 18.09.11 10:47 #2648 Hört man dann nichts mehr von Euch! Alf gefällt euch scheinbar, danke das ihr das Thread sogut pusht! Schönen Sonntag noch. Da sage ich nur hahaha -; ))))))))))))))) Wenn es von der Gemeinschaft gewünscht wir, wäre ich bereit im Talk-Forum einen neuenSchräd zu eröffnen mit dem Thema "Ein Bärenmärchen - Welche persönlichen Aktienerfahrungen könnte man auf diese Geschichte beziehen?" Hier könnte dann auch Def. von Narren, etc eingestellt werden. Erhalte ich übers verlängerte WE von mindesten 5 Usern Zustimmung per BM werde ich loslegen!
"Ein Bärenmärchen - Welche persönlichen Aktienerfahrungen könnte man auf diese Geschichte beziehen?"
(Hier könnte dann auch Def. von Narren, etc eingestellt werden.)
Erhalte ich übers verlängerte WE von mindesten 5 Usern Zustimmung per BM werde ich loslegen!
.....aber nur meine Meinung...jeder kann sich mal die ganzen Pleitefirmen raussuchen, bei der Herr G. mitgearbeitet hat in welcher Form auch immer....
@nekro ich schon, wer zuerst kommt malt zuerst Denkmal darueber nach in Verbindung mit dem Angebot, das selbe Spiel wie bei den Gratisaktien!
Mitlerweile halte ich Aktien welche bei plus minus 0stehen wenn der Geldkurs noch um 0,001steigt. Und habe schon mit Alf am 22.8 50% gemacht.
Und werde hier belegt...von Leuten die wahrscheinlich nichtmal annähernd so eine jahresperformance haben wie ich.
Obwohl ich noch keinen Verlust mit der Aktie in den Büchern stehen hab.
Und alles nur weil ich an meine Infos und an gewisse Quellen glaube und die Aktie vor paar Wochen zum Kauf empfohlen hab!
Ich kann mir nix vorwerfen! Und ihr jubelbasher habt 0 recht mir was vorzuwerfen und macht es trotzdem ! und das ist einfach nur schäbig! Zumal ich mit Alf nur in den grünen Zahlen stehe.
Ihr habt 0 Ahnung aber erwartet, das andere euch glauben?
In eurer Welt gewinnt wohl nur der, der meint...nicht der weiß oder?
Und niemand antwortet mehr.
Weder James, noch sein Team, noch der Support.
Ich glaube meine Email-Adressen haben sie mittlerweile auf eine "Spam"-Liste gesetzt :-)
Naja, wenn ich nicht schon mit CanCan gut verdient hätte, dann wärs zum heulen.
Soll ich jetzt wegen ein paar Euro, die noch übrig sind, mit Anwalt drohen ?
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Kurs doch mal wieder ein wenig steigt und dass man dann den verbliebenen Rest abstösst.
noch im kleinen minus würde mich aber richtig freuen wenn Alf nächste Woche auch bei Finanzen100.de unter denn Top 10 meistgesuchten Aktien steht schönes Wochenende allen
DAS könnte sich sogar noch um 400% steigern heute ;)))))))))))
http://www.smh.com.au/business/...ur-own-research-20111003-1l54b.html
Zeitpunkt: 05.10.11 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
du hast schon etwas Recht, aber ich habe es einfach nicht verstanden (auch wenn Du früher bei ADX schon etwas geschrieben hattest, letzten beiden Monate seit dem ich dabei bin, habe ich leider nix gelesen) das Du da so etwas von heisser Luft bzw Abladen geschrieben hast??? Hast ja auch kein schwarzen Stern bekommen, also halb so wild. Interessanter ist, habe eine Mail von ALF erhalten
Dear Shareholders
We , the board have been in discussion with new banks to take over the role of sponsoring bank .
It is the role of sponsoring banks to circulate any offers and receive information from shareholders
We apologize for the delay .
We are meeting a new Bank for a final meeting and hopefully signoff on their appointment and thereafter the offer document can be sent out.
We further wish to inform shareholders we expect the Australian Bidding company to be ready to file its prospectus within a few days of the offer being circulated by the new sponsoring bank .
We shall keep shareholders advised .
Please note , i am not available to answer individual questions .
All questions should be directed through your bank to our sponsoring bank after the offer has circulated
James W Byrnes
CEO ALF Group Holdings AG ( Switerland )
CEO ALF Finance and Investments Limited (Aust)
CEO ALF Global Holdings Corp , (USA)
CEO ALF Real Estate Holdings Corp (USA)
Chairman , Kingsley Finance Co Limited ( Hong Kong)
President Byrnes Motor Trust Restorations Inc (Philippines )
president Bespoke Furnitre manufacture and restorations Inc ( Philippines)
Post office Box 3886 Sydney, NSW Australia 2001
+612 8072 0375 AH Office
+614 25266600 mobile
kann dies einer von Euch übersetzen? Danke, habe nämlich nicht so viel Zeit und mein Englisch ist nicht das beste, Danke
Die mail von Byrnes sagt eigentlich nur das der Versand der Angebote kurz bevor steht, es geht wohl nur noch um eine Unterschrift!
dass du uns, ca. 200 deutsche Aktionäre, einander näher bringen willst und unsere Email-Adressen an alle die sich gemeldet haben, weitergibst !!! Soviel zum Thema Datenschutz !
Danke Jimmy,
jetzt haben wir endlich einen guten Grund und gute Chancen bei einer Klage gegen Jimmy-Blue zu gewinnen.
(Wir haben jetzt ja viele Adressen für eine Sammelklage )