ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 140 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.090.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.072 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 495 > |
Hier die allerneusten Bilder vom Camp, dass ganze sieht sehr gut aus!
Ich habe vollstes Vertrauen in ADX, mit so viel Erfahrung gehts aufwärts!
Da denke ich, daß folgendes wohl nicht so richtig wahrgenommen wird:
Die Gesellschaft wird gehandelt in Sydney und in Deutschland. Nun hat sie zwar ihren Sitz in Aussieland, andererseits aber starke österreichische Wurzeln. Mit Sicherheit steht sie dort auch im Fokus. Und wo werden die Ösis kaufen, in Syney...?
Muß wie immer jeder für sich selbst entscheiden. Dazu schadet ein Blick auf den Chart nie:
Die Situation des diesjährigen Frühjahres ist zum Vergleich ungeeignet. Erkennbar ist dort zur jetzigen Situation nur der Ansatz zum Höhenflug in damaliger Erwartung der Bohrung. Diese Situation wurde aus den bekannten Gründen (Rev. in Nordafrika und das noch zusätzlich belastet durch die Katastrophe in Japan) jäh gestoppt.
Die Situation von jetzt muß man also vergleichen mit der Situation des letzten Frühjahres. Die gehabte Erfahrung läßt viele womöglich befürchten, daß die damaligen Spitzen nicht wieder erreicht werden. Das allerdings wäre zu kurz und letztlich auch falsch gesehen. Lambouka (offshore) ist nicht zu verwechseln mit Sidi (onshore). Die Möglichkeit eines Fundes ist, so wie ich die Berichte lese, in Sidi weitaus größer, so daß man für einen solchen Fall man den Chart fortschreiben müßte.
Wer also auf einen Fund setzt, wäre schlecht beraten, im Vorstadium "Gewinne mitzunehmen", denn bei entsprechender Meldung dürfte ein (Wieder-) Einstieg nur zu erheblich höheren Kosten gelingen.
Also hilft wohl nur die (hier schon wiederholt angesprochene) Devise: Wer dabei sein will, sollte nur mit Beträgen arbeiten, die er im worst case als Totalverlust verschmerzen kann. Wobei, selbst im Falle eines Mißerfolgs sehe ich einen solchen nicht. Einen starken Einbruch ja, aber kein Zurück auf "0", denn die Gesellschaft ist bekanntermaßen im Portfolio inzwischen schon deutlich breiter aufgestellt. Ein Mißerfolg wäre also nur der Fehlschlag 1 Bohrung, was ja nicht hieße, daß man die Tätigkeit einstellt. Und nicht zuletzt: Auch die erworbenen Rechte haben durchaus ihren Wert.
Leider hab ich kein Geld, sonst hätt ich weiter zugelegt :-)
Aber mit ca. 20.000Euro bin ich eigentlich recht gut dabei ;-)
Die Aktie wird bei einem Fund, und was fast so gut wie sicher ist, kein halten mehr kennen. Diese Woche tippe ich mind. auf 9-10Cent und wenn man das in % ausrechnet, wären das schon über 25% Gewinn ;-) und das ist eigentlich an der Börse recht ordentlich so ein Gewinn innerhalb kurzer Zeit zu erzielen ;-) Aber mittelfristig, sind diese 25% 1/100 von dem Gewinn der uns bevor steht ;-)
NO RISK NO FUN ;-)
Hab nochmal 60000 nachgelegt! Bin jetzt auch mit 100t dabei.
Kaufkurs im Durchschnitt 0,075.
Hoffen wir mal das wirs nicht bereuen müssen
Hab gerade für 0,078 oder 0,079 noch 60000 in Frankfurt nachgekauft.
Der durchschnittliche Kaufkurs ist somit 0,075€. Bin noch 5% im Plus ;-\
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen wie es jetzt der Fall ist
-Richtig so (Beautyboy), der Aktie vertrauen, Optimismus und 100 % dabei sein das zählt.....
der Rest kommt von selbst, wie man ja wohl bereits sehen kann
Seit ihr bei WKW???
Da gibt es auch paar Aktien Gruppen die sind auch recht interessant und Tipps kann man dort auch bekommen ;-)
Mein Tipp: für Anleger die sicher anlegen wollen und langfristig, dann würd ich Cisco Systems empfehlen ;-)
"Sorry Tilly, aber du bist zu PESIMISTISCH :-)..."
-------------------------------
Nee, nee, Widerspruch. Ich bin alles andere als pessimistisch, nur etwas vorsichtig.
Mein Naturell.
Ich würde für mich das ganze, sollte ich es mit einem Bild beschreiben, vergleichen mit einer OP: Da wird man auch belehrt. Es kann passieren, daß... oder das... und?
Genauso wie den Ärzten, vertraue ich auch hier dem Sachverstand der Fachleute bei ADX. Nur mit dem Unterschied: Hier bei ADX dosiere ICH das Risiko, eben indem ich meine Position in einer Größenordnung halte, die im Falle eines Fehlschlags ich verschmerzen kann. Wir reden hier aber, soviel will ich verraten, nicht im 100er €- Bereich. Aber für manche, sehe ich so die Umsätze, ist dies durchaus eine Größenordnung. Respektiere ich genauso.
"Hasse noch´n Tip?"
------------------------------------
Schau Dir mal First Bauxit an. Gibt auch hier ein Forum dazu.
Und die Aktie immer berühmter werden, Nachfrage größer Angebot = automatisch Kurssteigerung....!
Go Baby Go
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...000000adx9/172295/technical
hier könnt ihr das alle selbst eingeben und sehen :-)
Gruss, Murat
Oder Trailing Stop - Loss mit 10%
Liebe ADXler und die, die es jetzt werden wollen,
ich denke Ihr wollt nicht nur Zahlen sehen, sondern auch etwas mit dem Auge bewundern.
Es ist doch so, dass man auch neugierig ist was vor Ort passiert.
Hier habe ich einen Link für Euch, mit den neusten Bildern vom Sidi Dhaher Camp.
fotodienst.at/browse.mc
Die Vorbereitungen des australisch-österreichischen Explorationsunternehmens ADX Energy für die Bohrung in Sidi Dhaher (Tunesien) verlaufen plangemäß.
Die Komplettierung von Bohranlage und Camp steht vor dem Abschluss.
Somit steht ADX kurz vor Bohrbeginn!
Wünsche Euch viel Spaß, spannung und steigenden Kurs!
Euer
Financiero