Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
ich habe viel zu spät reagiert und bin leider was mich sehr langweilt bei 3,5 rein ich hoofe da geht noch was
bei 4,5 aufwärst überlege ich zu verakufen hoffe sehn den kurs noch ansonsten bleibe ich long drin
viel glück an alle
jo, wenn alle Punkte, Komma usw BVB-Punkte werden, wird das schon klappen mit Deutlichen höheren Kursen. Und hier noch ein paar Punkte zum zählen..........................................................................................................................................................................
das es so weit down geht hätte ich einfach nicht gedacht. das wir down schließen war ja irgenwdie schon klar. naja
ich denke das wir bis di/mi/do zusammen in etwa ein voloumen von max 4-5 mios haben werden.
Freitag denke ich das wir 3.50 außerbörslich schließen werden. dann wird die dynamik die sein, das sich nicht so viele leute wärend dem we ins papier investieren, sondern vlt schon versuchen wieder auszusteigen. wenn wir gewinnen hoffe/denke ich das wir nicht wieder mit 20% up erröffnen sondern mit 3.50 und die dann einfach mal das neue 1 € ist.
Wenn dann gegen Lewy ein Sieg klar gemacht wird, sevilla unendschieden spielt, sehen wir am 3ten Dezember die 4.50 €..
Was denkt ihr apssiert die winterpause ? geht doch eh 25% down in der winterpause oder was meint ihr ^^?
wenn bayern 1 millarde wert ist, bremen, Stuttgart und Schalke jeweils >400 mio, denke ich das der BVB da ran kommen könnte. von daher wären 200 millionen (Herr watztes und die Aktien des BVB lass ich mal raus) doch erstmal fair oder? Mitgliederanzahl, ewige tabelle, aktuelle Situation, Stadiengröße, entwicklung Deutschlands zum 3ten CL land. Vorallem stehen die Chancen doch echt gut, das der BVB mal 2-3 Jahre + erwirtschaftet. entweder durch internationalen Erfolg oder eben duch verkäufe. Die Truppe kann so ja nur in Dortmund bleiben, wenn sie dann auch mal was reißen dieses oder nächstes jahr !
Das einzige was suckt ist, das wir hier so früh so angezogen sind. bis sommer ist die aktie halt nicht mehr wert als 4, außer wir kommen in der EL weiter. Im sommer macht sie dann natürlich einen Sprung um ca 40 millionen nach oben.
Also einfach nur 5 mal sieg und alles wird gut ^^
Hallo
Der jetzige Kurs spiegelt die Angst der Anleger wieder, ich denken manchen ist es erst jetzt bewusst worden das es bis zu Saison Ende und der CL noch ein weiter und harter Weg ist.
Wenn man jetzt einsteigt bei 3,XX und die Meisterschaft gewonnen wird gehe ich dvon aus das man seinen Einsatz verdoppelt hat da ich von einem Meisterkus von über 6 € ausgehe.
Das 100 % gewinn auch mit Risiken verbunden ist, ist eventuell erst jetzt einigen klar geworden.
Aber nach wie vor ist die Chance des BVBs Meister zu werden sehr sher hoch , je wenn nicht sogar so gut wie noch nie in der Geschichte des Vereines. Daher lasst euch nicht verrückt machen von dem Auf un Ab der Aktie. Am Ende der Saison wenn der BVB Meister wird, haben alle die in der Vergangenheit eingestiegen sind Grund zu feiern.
Daher mein Rat, Go Long
Und den werde ich jetzt auch selber befolgen und einfach mal ein paar Wochen nicht mehr jeden Tag nach der BVB Aktie schauen :)
hätt ich die bloß gestern verkauft und heute wieder nachgekauft :-(
mal hoffen, dass die Aktie sich jetzt wieder erholt.
:-(
Wenn ich das so sehe hat sich das warten gelohnt.
Und heut ist erst Dienstag.......
Naja mal sehen.
Bommel23
Die BVB-Aktie ist auch im Mittelfeld der Liga 3,5 Wert einfach nur die Sachwerte und Spielereingepreis sind. Und so sollte sich auch jeder verhalten.
Diese Woche noch das Gladbachspiel.
Nächste Woche Hauptversammlung und Aufnahme in den SDAX.
Alles auf Kurs. Ahoi :P
"schmunzel"
ist das dein ernst süßer? ich kann nicht mehr ..lol..
Kleine SL Welle bei 3,00€ bis 2,85 und dann gings wieder up.
Die 2,85 stellt einen gewissen Boden da. Wenn der durchbrochen wird dann gehts noch wieter down...da gebe ich dir recht.
Die Korrektur war längst überfällig.
Ich persönlich mach es mir nicht so kompliziert mit der Aktie.
Das schöne ist man kann sie am sportlichem Erfolg messen....und das tu ich.....
Ob es richtig war wird sich in Zukunft(Schale/CL/EL)zeigen......
Aber ein gewisses Vertrauen ist schon da.
Bommel23
Ihr lieben leute, macht die AUgen auf..Lasst euch von den Spekulanten nicht Angst machen und das die Kurse mal abrutschen, das Potential das die Aktie hat, ist absolut Lohnenswert!!!
Die aktuelle Sportliche Situation und die Finanzen vom BVB sind in Top, wenn man bedenkt wo die vor 5 Jahren standen, also da geht etwas, nur geduld mitbringen..Aus meiner Sicht werden wir uns mittelfristig wieder bei 7 - 9 € bewegen, also habt geduld!!