Aixtron geht seinen Weg
Ich habe jedenfalls heute noch einmal nachgelegt. Wenn sich das mit Griechenland wieder beruhigt und weitere Aufträge eingehen, sehen wir die 7,00 sehr schnell wieder.
die zeit ist vorbei. led ist massenartikel mit enormen preisdruck für die produzenten geworden. die maschienen werden nicht in den mengen benötigt wie vor jahren noch erhofft. aixtron hat der konkurenz deutlich marktanteile abtreten müssen. in den letzten jahren nur verluste und umsatzeinbußen. eine 3,5 umsatzbewertung ist für einen wachstumswert ok aber der markt gesteht aixtron im moment diesen titel nicht mehr zu. ist nur noch ein maschienenbauer...
11% gewinn = 0.66 cent
wann waren die aixtron bei 5.44 ?????????????????????????????
Cree muss Umstrukturieren sich darauf einstellen das derzeit einfach keine Hochzeiten für LED da sind und kommen....Cree ist viel zu gross für den derzeitigen kleineren Markt und nicht mehr zukunftsträchtig aufgestellt.....und dann noch Dollar/Euro.....
im Gegensatz dazu Aixtron die haben schon intensiv umstrukturiert!!!
die haben sich verkleinert
profitieren an der Dollar/Euro Situation
OLED!
Warum veröffentlicht Aixtron keine Käufer und Volumen ?
Ich denke bei 4,50 € werde ich möglicherweise einsteigen, wenn die Vorzeichen besser sind.
Doppeltief Auch: W-Formation
Ein Doppeltief ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Tiefs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Hoch. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe W aussieht, wird ein Doppeltief auch als W-Formation bezeichnet. Ein charttechnischen W ist ein positives Chart-Signal, da mit steigenden Kursen gerechnet wird.
...und das hatte AIX definitiv die letzten Tage. Kann man nur hoffen, dass diese Weisheit zutrifft und der Markt sich dran hält
das nervt so wahnsinnig solange soviel Hedgefonds drin sind fühlt sich das so an als füllen die selbst die Überschriften aus......