100 % Anstieg - Nachfolgethread!
es stand drinnen das nichts kommuniziert wird...
wer den jüngern nicht den weg weißt, darf sich nicht wundern wenn sie nicht wissen wo sie hin laufen sollen. in solchen fällen ist es attraktiver in eine schnecke mit ziel zu investieren! im unterschied hierzu wir kennen das ziel nicht und sollten uns daher nicht beschweren! das wir es auch nicht erreichen... drillisch wird momentan ohne große phantasie bewertet, eher nach dem was da ist (restebewertung)
eine iq-optimize könnte ich mir gut mit einem börsengang vorstellen... meiner meinung nach ist das mit die hauptschlagader von drillisch gg
und iq-Börsengang... ich glaub die ham momentan andere Sorgen...
und außerdem, es ist schon nachmittag und noch immer keine neue adhoc von DRI. Sacht mal, arbeiten die überhaupt?? ;)
Ihr braucht auch nicht mehr jeden Tag nachzugucken, die Bücher sind geschlossen, da läuft nichts "digges" mehr.
Guten Rutsch!
Das wird dermaßen krachen!
2008 sehen wir Drillisch dann in der 2-Stelligkeit!
Wird wohl nicht die teuerste Flasche Champagner werden dieses Jahr *schlabber*
Kann mir jemand das nochmal ca. aufbröseln !!!
Danke
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Citigroup stufen die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 19 EUR.
United Internet habe mitgeteilt, sich an der Kapitalerhöhung von Drillisch zu einem Drittel beteiligt zu haben, was 5,15 Mio. Aktien entspreche. Darüber hinaus würden beide Unternehmen eine Vermarktungskooperation bei DSL- und Mobilfunkprodukten planen.
United Internet habe mit dem Einstieg auch wohl sicherstellen wollen, dass die Kapitalerhöhung voll angenommen werde. Drillisch sei der Schlüsselpartner für United Internet im Hinblick auf die mögliche Übernahme von freenet. Die Wahrscheinlichkeit eines Deals sehe man damit als gestiegen an, da der Einstieg bei Drillisch ansonsten keinen Sinn machen würde.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der Citigroup für die Aktie von United Internet bei ihrer Kaufempfehlung. (Analyse vom 29.11.07) (29.11.2007/ac/a/t)
Analyse-Datum: 29.11.2007
aber 1.) die KE ist durch und 2.) UI hat 10% das sind 2 gute Nachrichten und alles andere dürften Spielchen sein. Das Packet für den TeqDax????
868.369 Stück bei Freenet zu 15,95 Euro
5,80 Euro ist doch Blödsinn ! Was soll das denn. Drillisch wird verprügelt und Freenet erholt sich leicht. Ich brauch meine Flasche! wir kommen von ordentlichen 7,50 und werden hier fertisch gemacht.
Das war vielleicht noch ein Schlußverkauf um die Bücher dieses Jahr sauber zu kriegen, damit nicht so viele Rohrkrepierer auf dem Buch der Banken sind... oder ???