EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 140 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 152 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.15 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 20.04.15 13:20
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte vermeiden.
Schobbe und Rentner, die Unschuldslämmer auf Ariva.
"Kalle", noch nie gehört, wer soll das sein??
Habt ihr schon mal nach den Schlagworten: Ariva, Energulf, Rentner, Schobbe, Robert Lemke und Kalle mit Google gesucht.
Wohl eher nicht, ansonsten würdet ihr Euch nicht über die Moderation beschweren.
Selbst die Aufforderung mit "Robert Lemke" der Spaßeshalber aufgegriffen wurde, habt ihr gemeldet und den User anschließend hier gesperrt.
Viel Spaß beim Lesen ;-))
Die Moderatoren hier im Board können recht einfach Eurer Argumentation entgegentreten.
und
"Ich kenne keinen User mit dem Namen Kalle, der hier angemeldet sein soll."
Was verstehst du nichtß ;) ;)
Klar gibt es hier keinen Kalle, nur verwendet ihr diesen Namen um über einen User "abfällig" zu reden bzw. zu schreiben.
So schwer ist mein Posting eigentlich nicht zu verstehen ;-)
Mit ein wenig Willen und dem Einsatz seines Kopfinhaltes hätte er darüber Lächeln und mit Argumenten dagegenhalten können.
Warum hast du eigentlich den Link auf http://www.canadianenergyservices.com löschen lassen?
früher hätte man das wohl im geheimboot diskutiert und vielleicht gibt es das ja auch heute noch...
aber ich denke mal, das die meisten verbliebenen longs von heute dort garnicht zugelassen wurden...lol
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.15 10:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 22.04.15 10:53
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.