silverado goldmines (867737)
http://quotes.barchart.com/texadv.asp?sym=slglf
Long Term Indicators Average: 67% - Buy - Overall Average: 16% - Sell
ich bleib da ganz gelassen obwohl man weiss nie wie es finanziell um slglf bestellt ist..und die Folgen daraus.. ich seh aber keinen Grund irgendwie nervös zu werden , gilt jedenfalls für mich.
Wer noch kaufen will warum nicht ? Jedenfalls besser als hochgeschriene Börsenbriefaktien die bald runterkommen.
Obwohl ich den nicht für voll nehme, muss ich neidlos anerkennen wie der es zu einer eigenen Sendung geschafft hat und welche Gefolgschaft er hat. Er will wohl ein zweiter Jim Cramer werden, der mit seinen Tipps mittlerweile mehr als selbstdarstellender Schauspieler als als Aktien analyst mit Niveau auftritt.
Unglaublich wie mit der Gier der Leute Geld zu machen ist...
Ich werde erst wieder euphorisch wenn wir deutlich über einem Euro stehen und sich Burns und Originalfred enschuldigt haben...
Ich denke da gibt es noch ein paar ausser mir die das ganz ähnlich sehen...
Es ist meiner Meinung nach erst viel später die Flutwelle drin die sich aufbaut..
wenn das zweite Dreieck nach oben durchbricht was ich locker glaube dann
wird nach Korrektur eine Neubewertung kommen. Gary hatwas gut zu machen und er weiss es, es muss das vertrauen der bisher enttäuschten wiedergewinnen, dazu muss er im Kongress seine Beziehungen ausspielen und GREENFUEL als PR vermarkten und als erste Facility in den USA bauen lassen.
Wenn er das schafft wird eine PR und Marketing Welle durch ganz USA gehen und alle werden nur was irgendwie nach Alternativenergie oder Biosprit zu tun hat wie wild kaufen. Unser Pennystock slglf hier wird dann die grössten Kurssürünge machen, da bei dem niedrigen Kurs es sich viele leisten können auf einen Verdoppler oder Verdreifacher zu
spekulieren, während die die am Boden gekauft haben so wie ich längst mindest verdreifacht haben.
Wenn wir auf 20 US cents gehen und nach einer korrektur die Leute erst einsteigen sofern die Story immer mehr Gestalt annimt (heisst dann Gewinne hochgerechnet werden bei festen Produktionskosten pro Fabrik )
bzw. pro noch zu bauenden Fabriken wird der Kurs ......
malt es euch selber aus also ich hab`s mir gemütlich gemacht und warte ab.
Auf Gary und seine Kommunikationsexperten kommen kreative Zeiten zu.
Ich träume hier nicht sondern gebe nur meien Meinung kund.
You can only Make BIG, if you THINK BIG !
Gebt denen doch auch mal ein bisschen Zeit...
zunächst müssen drei Dinge m.Meinung nach erfüllt werden:
1.Alternativenergiewelle in den USA muss wahlkampf
mässig ausgeschlachtet werden
2. Silverado muss eine Marketing Campaign mit Fördergeldern starten
3. der Wert darf nicht gleich parabolisch in die Luft gehen im Kurs..
so wie der Schrott De beira usw...anderen muss die Gelegenheit gegeben werden ncoh verhältnissig günstig einzusteigen...
dann kommt eine Pause wie lange werden wir sehen..
dann wird`s wirklich ernst auch für mich, puh muss mich dann irgendwie ablenken und anschnallen oder beruhigen...
damit werde ich schon klar kommen denn ich habe die Situation bereits viermal seit 2001 durchgemacht .
Für mich ist es kein Problem billig einen oder mehrere Starperformer zu finden , für mich ist es ein Problem wann in welcher Höhe mit dem Fallschirm abzuspringen !
Meine Meinung kein Investmentrat wie immer.
Die Höchsten Gewinne machte ich damals mit Yamana Gold früher Yamana Resources die plötzlich neubewertet wurden nach dem Verkauf von rechten entschuldet und mit dem Geld eien produz. Mine in Brasilien gekauft, von 25 Canad. cents auf 1,50 Euro ! jetzt bei 5 Euro glaub ich.. wahnsinn sowas bin aber schon lange leider ausgestiegen, Union Capital 400 % ( der Wert ist jetzt völlig platt.. ) Silver Standard Resources 320 %, Macmin 225 % zuletzt.
Kein Fondmanager kann mit meiner Performance mithalten.. , ich kenne jedenfalls keinen, wobei natürlich nicht immer das ganze Vermögen investiert wurde, was der Fondmanager ja meistens macht und mit fremdem Geld anders ungehen muss. Ich habe als Privatier die Probleme nicht und lebe mit dem Risiko. Allerdings waren auch Flops dabei mit Greenstone Resources, die von eienm Nicaraguanischen Diktator beschlagnahmt wurden ( die Aktien der Company )also Totalverlust.
Es gibt also immer Überraschungen Freunde... auch negative. Deshalb immer Vorsicht !
Ich habe mich schon mit Rohstoffaktien beschäftigt seit 1998 ( early bird catches the worm ) da haben andere noch auf den neuen Markt gekuckt.( der ja damals auch gut lief )
Heute haben wir jedenfalls nach längerer Zeit wieder eine Aufwärtstendenz. Und vielleicht dauert diese auch mal ein Weilchen an oder neue positive News kommen auf uns zu. Die Zeit wird es bringen.
Weiterhin Glück auf an alle Investierten
auf die Frage eines Probanden Biosprit für aussichtsreich erklärt aber meiente die müssten noch etwas billiger werden....bevor er sie auf die Kaufliste setzt...
Überstezt könnte das bedeuten er ist schon drin und will nicht das andere vor ihm reingehen..
Clemus: der will wohl auch auf die Insel und Massage hat er vielleicht auch nötig wer weiss ?
Ich schau dem Frick seine Sendung nicht wirklich...
Und wer weiß ob er damit unsere Silverado gemeint hat.
Denke trotzdem dass gestern für einen Freitag ein enorm hoher Umsatz stattgefunden hat. Ein schöner Wochenausklang. Bis nächsten Dienstag.
Glück auf an alle Investierten...