Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 139 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 225 > |
2 Minuten.
Wenn ihr so lange für eure Texte braucht weil ihr überlegen müsst wie ihr die Leute von nicht vorhandenen Tatsachen überzeugen könnt ist das euer Problem.
Ich finds trotzdem Klasse dass anscheinend kein Schwein mehr drauf reinfällt. ;)
dass das was hier abläuft ziemlich unverschämt ist. Und da ich ein ehrlicher verantwortungsbewusster Mensch bin, nehme ich mir die Zeit ab und zu mal hier zu posten.
Jeder der eure Postings liest, weiß genau was Sache ist.
Zum einen, weil man sofort merkt, dass diese Texte Leute schreiben, die nicht viel auf dem Kasten haben, zu anderen, weil es natürlich schwer ist etwas gut zu reden was offensichtlich nicht gut ist. Und der dritte Grund: Kaum gibt euch jemand Contra startet ihr Beleidigungsattacken. Das zeugt schon von der Seriösität dieser Aktie hier...und von eurer Unfähigkeit.
@Trash, deshalb melde ich dein Posting in welchem du mich als ASI bezeichnest auch nicht. Jeder soll sehen was für eine Truppe hier ihr unwesen treibt
Hab dem Herrn Zanetti soeben mal meine Vorschläge für die im nächsten Monat stattfindende GV 2012 zu Punkt 7 der alten Agenda zukommen lassen.
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N6955800/N2013.00862341.pdf
Bin gespannt, ob er es direkt nach Pfingsten noch auf die Reihe bekommt dies bei der neuen Publipation zu berücksichtigen?
Sie fragten, was Herr Zanetti aktuell umtreibt?
Die Antwort gibt es per diese URL:
http://www.moneyhouse.ch/p/...i_michele-4011865/index.htm?eid=2511172
Von den Betreibern der Seite wird auch angeboten, ein Inkasso durchzuführen, falls es Forderungen gibt.
Sei froh, dass dich hier niemand mehr ernst nimmt und auf deine total veralteten Links reagiert hat.
Schau dir mal spaßhalber das zuletzt überarbeitete Datum deines Links an.
Kommt noch aus 2011, als die Raptor AG tatsächlich noch nicht durch die 70 Mio. neuen Shares entschuldet war.
http://www.moneyhouse.ch/u/raptor_technology_ag_CH-170.3.032.863-9.htm
nachdem ich nun seit august 2012 hier mitlese, muss ich mich nun doch einmal zu wort melden. ich bin selber mit einer hohen anzahl Raptor aktien hier investiert. der momentane kurs ist natürlich, sagen wir es mal so, dürftig. für ein operatives unternehmen wirklich schlecht. warum von der AG seite keine news kommen, versteh ich auch nicht. ich kann den aktuellen unmut verstehen und bin selbst unentschlossen, wie es weitergehen soll. die aktuellen zahlen sollten jederzeit kommen und je nach zahlen werde ich dementsprechend handeln. die angekündigte aber wage GV im Juni sehe ich noch nicht, genausowenig wie eine dividende. ingesamt bin ich glaub ich jemand der weit im minus ist. ich halte aktien zu einem einkaufswert, da muss raptor schon noch was steigen.
die momentane situation mit den zahlreichen schreibern, die ohne argumente und teilweise nur provozierend, hier im thread schreiben ist schlimm. und ich kann denjenigen nur sagen, das es ein mieser stil ist, andere wegen verlusten an der börse die zunge zu zeigen. das ist ein schlechter charakter.
ich sage nicht das raptor steigt oder fällt. ich warte nun so lange auf kursänderungen und hab die solang im depot. warten wir auf offizielle zahlen. dann können entweder wir sagen wir haben gewinn gemacht, oder diese negative ..... können sagen sie hatten recht
mfg
Also tut was, damit sich was ändert.
Wie gesagt, Raptor Gaming Lizenzen PC-Gaming-Zubhehör wurden von Corsair übernommen!
Mit was?.... mit Geld.
https://de.hama.com/webresources/...s/00052/kon/00052926kon_de_72.pdf
Mit was?.... Geld
... zu den bereits aufgelaufenen Gewinnen aus 2011 und 2012 die Aktionäre im Juni 13 zu diskutieren haben.
Mein Vorschlag dazu (Aktienrückkaufprogram bis zu 2 €-Cent) steht.
Nun bedarf es eigentlich nur noch der Mehrheit der auf der GV vertretenden Aktien.
Wünsche Euch jetzt noch drei schöne börsenfreie Pfingstfeiertage,
Gruß, b-c
Gehen Sie davon aus, das Raptor heute ab Pfingstmontag nicht mehr gehandelt wird?
Denn, wenn ich das richtig sehe, ist heute eigentlich ein "normaler" deutscher Handelstag. Aber, was ist in puncto Raptor schon "normal", nicht wahr?
Hätte eigentlich eher eine Entschuldigung für den irreführenden Link aus 2011 von dir erwartet,
stattdessen wird auf Teufel komm raus immer weiter gebasht.
Lass ihm doch seinen Ruhm - so hat er immerhin einmal etwas korrektes geschrieben. Wobei ich Dir beipflichten möchte, die Entschuldigung an all jene, die aufgrund seiner als absolut hingestellten aber nachweislich falschen Aussagen eine Stange Geld verloren haben, steht noch aus...
Da habe ich gerne mal Unrecht und gebe zu, dass sein "Mehr Wissen" diesbezüglich in der Tat über dem meines gelegen hat!
Der Geschäftsbereicht muss den Aktionären mindestens drei Wochen vor der GV zur Verfügung gestellt werden, es reicht allerdings die Auslage in den Geschäftsräumen in der Schweiz. Wenn also die GV Ende Juni 2013 stattfinden soll, muss das Zahlenwerk für das GJ 2012 wohl oder übel bis zum 10. Juni 2013 fertiggestellt sein. Ich bin gespannt, ob Raptor das hinbekommt.....
zugestellt wird.
Na ja, jedes halbwegs seriöse Unternehmen veröffentlicht den Geschäftsbericht und den Bericht der Revisionsstelle auf der HP.
Bei Raptor habe ich nichts gefunden.
Art 696
Schweizerisches Obligationenrecht
Hat es denn einer der Raptor-Aktionäre sich die testierte 2011 Bilanz zusenden lassen?
Kann man auch jetzt noch während einem Jahr nach der GV nachholen.