Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 139 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 333 > |
du hast geschrieben:"deine...meinung interessiert mich nicht " warum reagierst du dann darauf? du bist doch so überzeugt dann wirst du das ertragen können wenn jemand das anders sieht. aber du magst das nicht wenn man darauf hinweißt. es könnten ja paar lemmingesein die ihr geld lieber behalten. bei so einer massiven pusherei.....
hauptsache du kannst gut schlafen mit deinen angespannten nerven.
nur meine meinung
mein Freund, bist wieder voll in deinem Element. Arcandor die Rakete, bald Explosion, wer nun nicht kauft ist schlau...sorry, meine natürlich der ist vielleicht Dumm oder so.
Wenn du einen Wert im Depot hast, wird deiner Meinung nach aus "Scheiße" Gold, nur weil du eben nun dabei bist.
Reicht deine letzte Klitsche nicht wo du auch von toller Chance geworben hast und es dann weit über 50 % Minus wurden binnen einigen Stunden. Und pöbelst wieder die User an, nur weil es mal wieder nicht läuft.
schick mir mal deine glaskugel, ich werde sie mal putzen damit du besser sehen kannst.
achso, was versteht unter einem riesenzock?
nur meine meinung
Zeitpunkt: 14.01.13 22:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Virus bzw. Trojanerverlinkung wie gehabt - nachfolge ID
Zeitpunkt: 14.01.13 23:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie durch verlinkung !
was ist ein mega-zock? einfach nur witzig bist du.
so nun mach die kiste aus- ist besser für dich, grins.
nein bin nicht Blind, aber vielleicht hast du vergessen das du bei 12 Euro Cent geworben hast, danach gin es in Berlin auf 5 Euro Cent und selbst heute nur 6 Euro Cent, also 50 % Minus.
Was also willst du mit deinen 11 US Cent?
Es waren und es bleiben 50 % Minus, seit du dort getrommelt hast, ähnlich wie hier 40 Postings binnen Stunden. 20 Euro Cent hast du ausgerufen, aber wie immer wurden diese nicht annähernd erreicht, eher 1/4 davon.
Hier ziehsst du nun gleiches ab, Durchhalteparolen von wegen das wird noch, die zittrigen gehen raus, Shorties usw. Kennt man eines deiner Postings, kennt man im Grunde alle. Steh doch mal zu deinen Pushversuchen, statt andere immer anzugehen nur wenn sie deiner "Werbung" nicht glauben.
Du willst hier Heizdecken in der Wüste an den Mann bringen...
Ein Tipp von mir.
Konzentriert Euch weniger auf einzelne Personen, sondern mehr um das drumherum.
Streut breit, lasst liegen und beobachtet.
Viel Glück bei Euren Threads, wo auch immer.
der ZOCK ist nicht zu ende, erst bei NULL oder Delisting ist dann Feierabend. Falke kennt sich mit solchen Delisting Werten gut aus, er bewirbt diese sogar noch bevor gelistet wird.
wo ich drin bin :-))))
haah was für kranke es gibt
einmal sind es kinder, dann sind es kranke- so eine ungesunde geschichte macht auch krank wenn sie gegen den baum laufen wird.
wirfst anderen pöpelei vor und pöpelst selber ohne ende wenn jemand anderer meinung ist. ja so sind die pusher eben, wehe es kommt jemand in die quere dann ist alarm. und wenn paar user auf kritische meinungen aufmerksam geworden sind, dann war keine zeile umsonst. ich habe nun was dagegen wenn andere betrogen werden sollen- die schon länger dabei sind wissen was läuft. aber es kommen immer neue und leichtgläubige dazu- warum soll man sie nicht darauf aufmerksam machen, das sie bei solchen geschrei wie hier, wirklich aufpassen sollen. was sie dann machen ist deren entscheidung.
aber deine melderei zeigt mir doch, das du ganz schön nervös bist- und das nicht ohne grund. im gegensatz zu deiner prognose ging es wieder mal in die andere richtung- und selbst deine über 45 posting´s konnten das elend nicht aufhalten.
für dich hoffe ich wirklich, das du auf deinem schrott sitzen bleibst. kann ja sein, sollte sie wieder auf 4ct gehen- ist das dann dein megazock?
nur meine meinung
nur meine meinung
Mehr als zwei, gegen einen-ist auch nicht eine Eigenschaft, die über etwas Gutes über einen Mensch aussagt.
Ich kenne Falke nicht-bin mit ihm zum ersten mal in einem Forum, aber ich habe es heute schon mal geschrieben:
-es gibt hier Menschen, die bei ARC investiert sind und es ist ja nichts verbotenes, wenn man für eigene Investment trommelt. Ob dann jemand einsteigt, oder nicht-kann derjenige allein entscheiden-keiner drückt für ihn auf "kaufen".
Sollte es nicht so laufen, wie man erhofft, dann muss man auch nicht einen suchen, der dafür verantwortlich sein sollte, außer dem ist derjenige schon selbst durch Lehrgeld bei geworbenen Investment auch bestraft.
-es gibt aber auch Menschen, die nichts anderes im Sinn haben, als alle zu warnen. Besonderheit dabei ist, dass diese Menschen von irgendetwas warnen, wo die selber nicht investiert sind.
Ohne zu puschen: sollte morgen hier derjenige, der heute z.B. bei .033 verkauft hat einen Kurs von (als Beispiel) .039 sehen(kann auch ohne Mega-Zock erreicht werden)-was wird er wohl denken? So etwas wie: hätte ich doch dem A...... nicht zu gehört. Wie kann man dann so ein Fall beurteilen.
Fest steht-man muss immer selber für sich eigene Entscheidungen treffen, egal ob es gepuscht, gebascht, einfach gewarnt oder empfohlen wird.
So ist es mit bestimmten Wörter- ich bin dagegen, dass man Wörter bei einem Posting nutzt, die mit einer Wert gar nicht zu tun haben.
Und manche Wörter, darf man nur dort einsetzen, wo entsprechende Mitteilung rauskommt.
In welcher Verbindung ein Wort ausgesprochen wird, ist es manchen egal, Hauptsache-es wird ins Raum geworfen-dass finde ich persönlich nicht OK.
P.S. Wo ist übrigens Donachie (tut mir Leid wenn es falsch geschrieben wurde)? Er hat doch sich sooooo, mehr Kontra in diesem Forum zu haben ;)