Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Ja konnte ich noch mit + rausretten / Hanwha 1/3tel wech.
Hier siehts nicht besser aus bei Yingli / Rene könnte noch was werden aber wer weiß das schon ????
Jinko und Canadian sind ja nun Super gelaufen, schön das ich nicht die genommen hab
Manchmal ist es so, wie mans macht macht mans falsch, dafür hab ich im Biosektor nen gutes Händchen ( oder einfach nur Glück ) gehabt
Normalerweise steig ich schon kurz vor 10 % aus aber hier wollte ich die Zahlenflut erstmal abwarten und die sah nur bei einigen gut aus. Abgefärbt auf Yingli hat da nichts.
Bestätigt für mein Ausstieg vorerst hat mich der MACD der auf Wochen , Monats , 3 Monats und Jahreschart ( Im Momentan sieht das nicht so schön aus ).
Die Trendumkehr im November sieht zwar knapp aus aber Sie ist leider da.
Nur meine bescheidene Meinung und diese bedeutet rein garnichts / heisst soviel wie....
....keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung !!!
Alen Investierten viel Glück.
...weiter runter kann es eigentlich nicht mehr gehen.....die Q-zahlen sind so schlecht nicht.....andere solarfirmen sind momentan einfach erfolgreicher und bauen dazu noch ihre produktionen aus ..... yingli sollte mehr verkaufen sonst sind sie bald nicht mehr die nummer 1 in produzierten GW.....
denke wir die 5,40usd sollten so langsam der boden sein.....sonst geht hier bald die sonne unter...
Was ist denn hier los? Ich glaub' ich fall vom Glauben ab! Yingli performt seit Wochen das erste Mal besser als die anderen Solaris. Ich bin begeistert :)
Mal schauen ob wir es halten können.