Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
wir bilden grade ein 3-monats- W !!!
könnte herrlich werden, nur mal so nebenbei....
ihr versteht....ein W ist ja bekanntlich nicht zu unterschätzen.
ich setz mich mal auf die rakete ;-)
Man sollte nicht zu Bkauäugig an der Börse sein ;-)
Er Schmiert ab. :-((((
DErzeit stabilsiiert sich der Kurs ja ganz ordentlich. Hoffe es hält und wird als optimaler Wiedereinstiegspunkt deklariert.
Wir haben seit heute Morgen -20% gemacht...
Meiner Meinung nahc mehr als verständlich...
theoretishc kann der BVB in der Rückrunde auch einbrechen und gar nicht international spielen...also lieber die Taube in der Hand, als der Spatz aufm Dach
shorten - sl abgrasen - long. ich mein das es nicht umbeding up geht war mir klar, das die ganzen idioten aber so in die karten spielen und heute raus gehen nur um morgen oder mittwoch wieder ein UP zu sehen, raff ich einfach nicht..
hat einer genaue zahlen wie das verhältnis von sell zu buy war?
Wir haben euch doch erst durch den geschenkten Sieg am 2. Spieltag in den Lauf gebracht. Aber...das war schwäbische Cleverness.
Weil, wir sind ja nicht so doof und investieren die Khedira Millionen in gute Spieler. Nein, Camoranesi ist ja der Beweis dafür.
Wir haben vielmehr im September 13 Mio BVB Aktien gekauft!!!
Das sind zum heutigen Kurs so schlappe 40 Mio Euro.
Achtung, und jetzt kommt der geniale Trick von unseren Fussballexperten Hundt &Staudt.
Wir kaufen in der Winterpause den gesamten BVB, samt Mannschaft, Trainer und Fankultur auf und werden am Ende der Saison neuer deutscher Fussballmeister 2011.
So, funktioniert der moderne Fussball. Hab ihr es kapiert ??? :-))
dolphin bekennender Vau eff Bee Fan...bitte keine Beileidsbekundungen. Danke.
P.S. ich bin auch etwas über den heutigen Kursverlauf der Aktie überrascht. Aber an der Spitze wird die Luft eben dünn, auch für die Aktie. Offensichtlich sind schon viele Dinge in den Kurs eingepreist.
ich denke die leute haben nur angst vor der fairen bewertung. ist doch immer so.
ist sie unterbewertet denkt man sich die muss unterbwertet sein, ist sie überbewertet denkt man sie ist MEHR wert, siehe Apfel.
Klar heut morgen für 3.80 raus wär nice gewesen, ich denke morgen steigen schon einige die bei 3.50 oder 80 raus sind wieder ein =D
abwarten, alles wird gut grins
Eigentlich müssten wir Heute schon bei minimum 3,5€ stehen... Es sieht aber anders aus...
langsam bekomme ich Angst um mein Geld(Gewinne). Der Chart ist nämlcih nach unten durchbrochen.
tippe das viele wieder versuchen reinzukommen, rechtfertige meine 3,40 - 3,50 Euro nur wenn nicht soviele ihre gewinne mitnehmen.
den Chart kann man bei dieser Aktie vergessen, diese Aktie kann man kaum mit anderen Aktien vergleichen.
spätestens wenn Dortmund gegen Gladbach gewinnt, stehen wir wieder gut aus, dazu verliert Leverkusen bei Hoffenheim.
schönen abend
Leute Aufwachen :-O
Ihr schockt mich ;-)
Die BVB Aktie ist in den nächsten zwei Wochen ein heißes Pflaster... EL,HV,KE
Es macht echt riesen Laune mit dem Investment im Rücken die Bundesliga zu verfolgen, ich möchte sozusagen zusammen mit dem BvB Meister werden und würde es sehr schade finden, wenn der Kurs das nicht zulässt.
Ein W??? Seit wann ergibt sich aus einem Aufwärtstrend ein? So wie ich das sehe entsteht, wenn es morgen abwärts geht, ein M...und in diesem Falle könnte ein Abwärtstrend eingeleitet werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass hier der Großteil Chartisten sind.
...nur nicht verrückt machen lassen. Es wird wieder aufwärts gehen mit dem Kurs. Natürlich ist auch bei der BVB-Aktie die Charttechnik von Bedeutung (und alles was den Kurs kurzfristig beeinflussen kann). Aber auf Dauer ist der sportliche Erfolg ausschlaggebend. Und da siehts sehr "grün" aus...und zwar für die nächsten Wochen, Monate und wahrscheinlich Jahre!
Für Einige mag die BVB-Aktie eine kurzfristige "Zockeraktie" sein - aber da steckt auch für längerfristige Anleger sehr viel drin.
"...if you can wait and not be tired by waiting..."
ob die Aktie heute 3,90 kostet (Kursziel 3,80 der Aktionär) oder jetzt 3,10 kostet ist völlig egal ! Wenn man in Aktien 25 % Differenz am Tag hat, ist es völlig normal das Leute mit Geld, dieses auch handeln ! (Möchte ich auch mal !). Ich bin in den Markt mit 3,39 da in der BVB-Aktie richtig Wind drin ist. Der BVB ist mit einen jungen Team sehr erfolgreich und der Kloppi weiß genau was er da in Dortmund einleitet. Der Erfolg wird bei einer Meisterschaft und Cl Teilnahme zur Gelddruckmaschine wegen Einnahmen wie immer ausverkauftes Stadion, Fernseh-Einnahmen,Fanartikel,und in ein paar Monaten unmoralische Zahlungsangebote für die erfolgreichen jungen Spieler !!! Ich denke das der BVB in den nächsten Jahren MEGAIN sein wird und das die Aktie enormes Kurspotenzial hat ! Und wenn der Kloppi bei erfolgreicher Campions-Gruppenphase dort 2012 im Achtelfinale auch spielen sollte ? und der Kloppi mich fragt 1000 Aktien für 7 € = ich würde die kaufen !!! Und wenn es Kurse unter lächerliche 2 € geben sollte (der Aktiönar der mit den Tageseinnahmen), da kauf in dann nochmal richtig !!!