Aqua Society neuer Hype??
Seite 139 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 752 > |
Vielen Dank für Ihre Mühe Fliege 77 und die Freundlichkeit der Antwort ! Auch danke an Klug - Schlau und Borealis ( Aurora ? Corona ? Pandulus oder Linnea ? ) Irritierend bleibt, daß dieser Stromerzeuger vielleicht eine Vorstadt - Gmbh am Leben erhalten kann - und die Fragen . Warum wird die Muttergesellschaft AQAS.PK neben VP$A.F nicht gehandelt und vor allem : Was ist aus dem angeblich in den Emiraten installierten und funktionierendem Gerät zur Trinkwasserherstellung geworden? Das wäre eine phantastische Sache - wenn auch praktikabel kaum vorstellbar. Die IHK Herten wußte davon genau gar nichts ! Ich werde mich in Amerika und im Emirat umhören und Nachricht geben als Dank !
wenn man schon die ollen Kamellen wieder aufwärmt.
"Die abgebrochene Weiterentwicklung der Wassermaschine soll wieder aufgenommen werden. Dazu wird wieder eine Tochter gegründet."
Sag das um Himmelswillen nicht so laut, sonst fliehen morgen die Aktionäre in Scharen. So kurz ist das Gedächtnis der Leute nun auch nicht, daß sie den Flop der Wassermaschinen nicht mehr wüßten. Da kann Aqua noch so viel entwickeln, die Dinger bleiben meilenweit von einer Wirtschaftlichkeit entfernt.
Zeitpunkt: 27.01.11 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
aha!
telefone mit tasten? is nich wahr!
bessere technik?
nein!
doch!
oohh!
wie, was Handy?
du meinst autotelefon
zeig mal!
Donnerwetter, tolle technik.
und der akku
1 woche?
wie internet?
nein!
doch!
oohh!
verstehst du, worauf ich hinaus will.
"Es gibt ziemlich viele negative News über Aqua, die sind aber meist über 3 jahre alt"
du beziehst dich wahrscheinlich u.a. auf einen spiegelartikel von vor eben dieser zeit. in diesem artikel benannte der experten-autor u.a. infineon, die gerade bei 40 cent lagen, (heute über 7 euro), gagfah, die sich seither verdreifacht haben ... pfeife.
und wenn du mich zitierst, weil ich dein ritter war, dann möchte ich bedankt oder benannt sein, soviel muss sein.
außerdem wundere ich mich, wo herr klug und fliege einkaufen, alles in aqua angelegt? nur noch cash für den discounter? was werbt ihr hier für die vergifter? werbt für aqua ...
ob diese wassergeschichte noch relevant ist oder nicht, stellt nicht den mittelpunkt der aktivitäten dar. da wo's zischt und dampft und sprudelt, da ist der markt, der den aufschwung bringt und da ist aqua tätig ...
wir werden's hoffentlich bald lesen, dann bekommen alle zweifler wieder vor ort die möglichkeit, sich zu informieren und zu überzeugen, was dann wieder nicht passiert.
war einer von euch stammtischstaatsanwälten mal dort, wo die produkte arbeiten? ich habe zumindest noch nichts darüber gelesen, nur, dass ihr darüber stänkert ...
ich war bis Anfang 2010 auch ein "Fan" und Aktienbesitzer von Aqua Society. Wurde aber immer und immer wieder durch ausbleibende Fakten und vom ständigen "Vertrösten" der Bekanntgabe von den realen Zahlen enttäuscht, sodass ich im Sommer meine Position verkaufte. Du mußt dir nicht die Mühe machen, meine damals postiven Postings zusammensuchen und einstellen. Lies lieber deine Postinges der letzten Monate durch und schau dir den Chart der letzten Monate an... also immer auf dem Teppich bleiben... wer im Glashaus sitzt....
mit pfeife minte ich diesen genialen pennystockhasser, der empfahl, infineon bei 40 cent unbedingt zu verkaufen, wer weiß, wieviele anleger dieser dämlack ins unglück gestürzt hatte ...
Danke dafür das du MarvinP aufgeklärt hast wie ich es meine.
Korrigiere: es gibt einige negative news über......( nicht ziemlich viele) sind immer die gleichen ua. auch aus dem Spiegel.
Lidl liegt bei mir 5min zu fuß entfernt, und es war ein Scherz. beitrag gemeldet.
den zitierten beitrag kannich in aktualisierter Form gerne nochmal reinstellen.
wenn du wieder mal verärgert bist dann schreib mir eine Bm.
Das spart übrigens sogar noch mehr Energie als mit Aquas Geräten gewonnen werden könnte.
wo dichtungen erneuert werden müssten.
neben anderen möglichkeiten z.b. hier vom 07.03.2007, spiegel-online: "GSC gibt eine "Finger-weg-Liste" deutlich überbewerteter Aktien heraus. Darauf findet sich Aqua Society neben bekannten Namen wie Beate Uhse Chart zeigen, Gagfah Chart zeigen oder Infineon Chart zeigen"
jaja, bei uhse hat er recht gehabt, bei aqua bia dato auch, aber bald ist schluss damit, dann geht der weg wie bei infineon und gagfah ...
Wassermaschinen bleiben unverkäuflicher Schrott, egal ob mit der mittlerweile unterm Wüstensand begrabenen alten Technik, oder mit der neuen Technik, die sie uns demnächst versuchen werden weiszumachen.
Ganz so verblödet sind wir noch nicht, da auch nur ein einziges Wort zu glauben.
Bei der Bewertung des Kurses ist wichtig, daß es an die 120 Millionen Aktien gibt. Derzeit ist die MK also ca. 6 Millionen Euro, bei 25 Cent wären/waren es 30 Millionen Euro. Auf der Gegenseite stehen eigene Jubelmeldungen, seit Jahr und Tag. Über den "Partner" Hucon gibt es ebenfalls nur Selbstdarstellung und Erwähnung im Zusammenhang mit Aqua Society.
einen anruf mal bei tiv durchführen, sich nach einer anlage erkundigen was die so kostet und auch danach erkundigen, wieviele davon gerade irgendwo verbaut werden, dann verlieren auch die 30 millionen mk schnell ihren schrecken, den du da verbreiten willst.