Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 139 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.469.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 1170 > |
Mal die Charttechnik ausser acht gelassen, die schlechten nachrichten halten an und die indizes scheint dies im Mom nicht zu stoeren; dass kann doch nur in steigenden kursen, wenn auch kurzfristig, enden.
Alles nach dem Motto was nicht nach unten will muss eben hoch. Bin mal gespannt wie wir ins we gehen werden. Oder was sagst du dazu AS
sieht das nun gut oder schlecht aus?
für mich sieht das so aus, als ob die kleinen den großen mal ein Schnippchen gschlagen haben, so sie lange genug drin geblieben sind.
das ist ja das doofe an den COT-Daten;
denke mal in der aktuellen Grafik werden zumindest die large specs wenn nicht sogar die comms wieder bullish sein.
Bigfuts sehe ich als mittelfristige Ausrichtung(Quartale) und Minis eher kurzfristig auf Wochen/Monat.
Bei deinem ChartBigFut kannst du aber davon ausgehen die Posis sind zum Großteil schon "gerollte"Kontrakte fürs 2.Quartal denn üblicherweise werden zum Verfall nur ca.25-35% abgerechnet(siehe die grüne Zickzacklinie füe OpenInterest).
Aktuell muß erstmal abgewartet werden die nächsten 1-2 Wochen bis sich ein neues Trendbild ergibt und wie zum Verfall abgerechnet wurde.
Obgicou ich hatte im Bärenthread mal meine Interpretation der Daten geschrieben vielleicht hilfts dir ja.
http://www.ariva.de/Stoeffen_t283343?pnr=3579719#jump3579719