Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1371 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.521.088 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1369 | 1370 | | 1372 | 1373 | ... 1439 > |
danach aus , als ob die Aktie heute noch ausgesetzt werden könnte. Schaut mal wie die kaufen, Wahnsinn.
Sieht nach News aus Südkorea aus. Vielleicht hat sich QCELLS deshalb so gut gehalten, weil das einige schon wußten, dass die News kommen.
Dann sehen die Shortler aber alt aus.
Sieht nach News aus Südkorea aus. Vielleicht hat sich QCELLS deshalb so gut gehalten, weil das einige schon wußten, dass die News kommen.
Dann sehen die Shortler aber alt aus.
ich mal gespannt. DIe Insider wie immer hier an dem Markt. Vielleicht doch eine Komplettübernahme zu Euro 0,20 ????
3 Mill Aktien durchgezogen in 40 minuten , seit dem Anstieg um halb vier. Da kommt doch was. Das gibts nicht, nicht normal
das Ding ist durch, es sollen beide Standorte fast komplett beibehalten werden und unter dem Namen Qcells weiterlaufen :-)
sind da, Supernews. Die wollen Qcells wieder aufpeppeln. Die FTD sagt , der Vertrag wird heute noch unterschrieben.
Das heißt dann wohl: keine Zerschlagung oder?
Das gibt neue Phantasie in dem Wert
Das heißt dann wohl: keine Zerschlagung oder?
Das gibt neue Phantasie in dem Wert
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,851943,00.html
ich denke der Kurs wird ganz andere Dimensionen annehmen.
Die jenigen, die jetzt abspringen, werden sich ins Koma ärgern.
War bei mir nicht anders bei 0,1 gekauf bei ,13 verkauft und war dann bei max. ca. 0,2.
Aber dieses mal wird es schlimmer.
Umso höher der Kurs umso schwerer wird es auf zu springen. Langfristig wird sich der Kurs denke ich wieder zu den Kursen, wie zur Bestzeit einpendeln.
ich denke der Kurs wird ganz andere Dimensionen annehmen.
Die jenigen, die jetzt abspringen, werden sich ins Koma ärgern.
War bei mir nicht anders bei 0,1 gekauf bei ,13 verkauft und war dann bei max. ca. 0,2.
Aber dieses mal wird es schlimmer.
Umso höher der Kurs umso schwerer wird es auf zu springen. Langfristig wird sich der Kurs denke ich wieder zu den Kursen, wie zur Bestzeit einpendeln.
...ob die Aktionäre von dem Deal etwas haben oder nicht. Die offizielle Bekanntmachung wird Aufklärung leisten.
es neue Phantasie geben. Bin mal gespannt , auf die Kommentare am Wochenende und am Montag.
Die Koreaner wollen Kosten einsparen und billiger produzieren. QCELLS bekommt ggf. aus Asien mehr Aufträge , also ich sehe das positiv.
Da könnte eine Neubewertung anstehen.
Die Koreaner wollen Kosten einsparen und billiger produzieren. QCELLS bekommt ggf. aus Asien mehr Aufträge , also ich sehe das positiv.
Da könnte eine Neubewertung anstehen.