Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 138 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 306.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 158 > |
Verdächtig still hier, was ist denn los?
Kein Volumen, kein wirklicher Handel in Wien...hab ich was verpasst?
Cheers
The Dude
Ein geschickter Schachzug der Börse Wien, Haldane zu listen...
... allerdings nicht um Haldane in den Fokus der österreichischen Anlger zu rücken, sondern die Börse Wien in den Fokus der Deutschen.
es anscheinend so schwer begreiflich erscheint , noch einmal zur Erläuterung :
Wien ist lediglich eine Übergangslösung , damit die Aktie nach dem Delisting in Stuttgart auch weiterhin handelbar ist !!!!!!
Es ist absolut logisch , dass dort auf Grund höherer Ordergebühren kein grosser Handel zu erwarten ist , so lange noch in Stuttgart gehandelt wird .
Letztendlich ist das angestrebte Listing im geregelten Markt der Deutschen Börse das Hauptziel , welches den endgültigen Durchbruch bringt und wozu man seitens Haldane bereits alle erforderlichen Dinge eingeleitet hat .
@Bockwurstgü. hat das treffend erklärt :-)
Oder dürfen in Wien nur Deutsche die Aktien von Haldane kaufen? ;-)))
(Ironiemodus aus)
Ich will zwar nicht ständig die alten Kamellen aufwärmen, aber kann es sein, dass Du noch den Nachweis schuldig bist, dass es bei Haldane im letzten Jahr ein Wachstum gab?
Siehe z.B. #2104
#3427 war übrigens nicht so ganz ernst gemeint. Ich hatte gehofft, dass erkennt man auch ohne zusätzliche Erklärung.
War wohl nicht so.
Gestern wurden ja doch noch einige Stücke gekauft und der Schlusskurs dann etwas hochgezogen.
Ob heute vielleicht News kommen?
Ob eine News kommt oder nicht, eines sollte dir klar sein.
Nämlich, dass im Hintergrund gearbeitet wird.
Die werden sicherlich keine Däumchen drehen.
Die Frage ist, was heißt in Kürze?
Das gearbeitet wird sollte jedem Klär sein.
Vor kurzem hieß es ja von Haldane das alle nötigen Schritte zum Listing im regulierten Markt eingeleitet sind.
Ich könnte mir Vorstellen das damit gemeint sein könnte, dass das WPP für den geregelten Markt erstellt wurde und bei der BaFin eingereicht wurde.
Dementsprechend könnte die nächste News lauten das WPP ist durch BaFin gebilligt.
Damit wiederum würde das Listing im geregelten Markt in naher Zukunft bevorstehen.
Jedenfalls bin ich auf die nächsten News sehr gespannt und erwarte eigentlich einen etwas größeren und vorallem nachhaltigen Kursanstieg.
Denn ich sehe es wie Mark ,im Hintergrund wird gearbeitet ,so daß in Kürze erwartungsgemäß eine weitere positive Listing -Meldung kommen wird und das dann H darauf sehr sensibel reagiert .
Wir wissen aus der Vergangenheit wie schnell es hier hochgehen kann .
Hatte eigentlich nicht erwartet doch noch einmal unter 50 ran zu kommen .
Von daher habe ich mich gestern darüber gefreut ,das noch welche zu dem Kurs abgegeben haben.
Und dieses WPP für den geregelten Markt muss ebenfalls durch die BaFin gebilligt werden.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Potentielle Fallstricke sind durchaus vorhanden und wurden hier in der Vergangenheit bereits erörtert.
Daran sei der Form halber erinnert.
Eine solche Darstellung sollte nicht unkommentiert bleiben.
Aber auch die können zur vollen Zufriedenheit der Börsen gelöst werden.
Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.
"Könnten" dürfte hier wohl der angebrachte Terminus sein.
Wobei die irreführende Betonung mancher mehr oder weniger gut gemeinten Aussagen doch eher den Eindrück vermitteln soll, dass es unüberwindbare Hürden gibt.
Fakt ist macht HMK seine Hausaufgaben, dann wird der regulierte Markt keine Utopie sein.
Ist das Glas Wasser halb voll oder halb leer?
Wenn man der Aktie positiv gestimmt ist wird man einiges mit anderen Augen sehen und dementsprechend auch anders bewerten.
Man bringt ja auch eine Portion Hoffnung mit ;-)