Epigenomics wo gehts hin??
in den letzten Monaten hoch gegangen ist. Da ist Epi keine Ausnahme. Die Risikofreude ist heute nun mal etwas gedämpfter... ;)
So wie es aussieht, geht es in den nächsten Tagen eh noch weiter runter. Wenn der DAX unter die Marke von 10.000 fällt, kann alles passieren. Ich werde jetzt pokern und warten, bis sich ein Boden auch bei Epi gebildet hat. Wenn ich Pech habe, kommt in der Zwischenzeit die Zulassung, aber so ist das Leben.
Richtig.
Panik funktioniert immer und hilft zu günstigen Einstandskursen.
Heute noch eine kleine Position dazu gekauft.
Panik funktioniert immer und hilft zu günstigen Einstandskursen.
Heute noch eine kleine Position dazu gekauft.
Meiner Meinung nach weiß da keiner "mehr".
Leider konnte sich Epi nicht dem Gesamtmarkt entziehen und auch nicht wieder anziehen. Ich denke, dass sich auch aus charttechnischer Sicht die Lage eingetrübt hat.
Zur Zeit muss man sowieso Vorsicht walten lassen. Dennoch ist Epi auf diesem Niveau günstig, wenn wann an eine Zulassung glaubt.
Epi ist auf der Watchlist wieder ein wenig attraktiver geworden. Auch vor der entscheidenden Nachricht wird der Kurs nochmal Richtung 6 meiner Meinung nach anziehen.
Hier ist eben Geduld gefragt wie bei vielen anderen Biotechs auch.
Haltet durch Epianer!
Grüße Pitchi
Leider konnte sich Epi nicht dem Gesamtmarkt entziehen und auch nicht wieder anziehen. Ich denke, dass sich auch aus charttechnischer Sicht die Lage eingetrübt hat.
Zur Zeit muss man sowieso Vorsicht walten lassen. Dennoch ist Epi auf diesem Niveau günstig, wenn wann an eine Zulassung glaubt.
Epi ist auf der Watchlist wieder ein wenig attraktiver geworden. Auch vor der entscheidenden Nachricht wird der Kurs nochmal Richtung 6 meiner Meinung nach anziehen.
Hier ist eben Geduld gefragt wie bei vielen anderen Biotechs auch.
Haltet durch Epianer!
Grüße Pitchi
aber ich kann warten - bis die FDA ausgeschlafen ist - habe ich noch Zeit und kann meinen EK deutlich verbilligen.
das zu allem Überfluss die Zulassung zu solch einem ungünstigen Zeitpunkt kommt und gleich wieder verpufft.
von Glück reden, dass mein SL gegriffen hat. So wie es aussieht, kann ich sehr günstig wieder einsteigen. Von mir aus kann es noch ein wenig runtergehen. Ich hab Geduld.
Was fällt, dass steigt auch wieder (bald?)
Fundamental hat sich in Europa und Amerika an den Wirtschaftsdaten nichts geändert.
Die Übertreibung durch die China-Angst wird auch wieder vergehen.
Auch Epi wird sich wieder einpegeln.
Alle die jetzt noch genug Cash zum nachkaufen haben, Glückwunsch! Prima Einstandskurse. Bin leider komplett investiert, muss jetzt die "Verluste " aussitzen. Depotwert hat knapp 30% verloren...:-(
Fundamental hat sich in Europa und Amerika an den Wirtschaftsdaten nichts geändert.
Die Übertreibung durch die China-Angst wird auch wieder vergehen.
Auch Epi wird sich wieder einpegeln.
Alle die jetzt noch genug Cash zum nachkaufen haben, Glückwunsch! Prima Einstandskurse. Bin leider komplett investiert, muss jetzt die "Verluste " aussitzen. Depotwert hat knapp 30% verloren...:-(
"Was fällt, dass steigt auch wieder (bald?).."
Der Kauf gestern zu knapp unter 4€ hat sich jedenfalls schon mal gelohnt......
Wenn hier die Zulassung kommt, wird es noch einen viel netteren Kurs geben !!
Der Kauf gestern zu knapp unter 4€ hat sich jedenfalls schon mal gelohnt......
Wenn hier die Zulassung kommt, wird es noch einen viel netteren Kurs geben !!
Ich denke im Vorfeld der FDA-Entscheidung werden sich etliche Anleger noch positionieren.......
die derzeitigen Schnäppchenkurse laden dazu ja förmlich ein.....
Nur meine Meinung
Haugen
die derzeitigen Schnäppchenkurse laden dazu ja förmlich ein.....
Nur meine Meinung
Haugen
jetzt gings ja wieder 10% rauf.
Noch warten? oder meint ihr das rappelt sich zum Kurs Anfang August wieder hoch?
Bin ja mal echt gespannt was mit der Zulassung ist. Die müssen das dann doch sofort per Ad-hoc Meldung freigeben hier oder?
Noch warten? oder meint ihr das rappelt sich zum Kurs Anfang August wieder hoch?
Bin ja mal echt gespannt was mit der Zulassung ist. Die müssen das dann doch sofort per Ad-hoc Meldung freigeben hier oder?
weiß nicht ob dir das weiterhilft. Ich habe mit kleinen Posi`s angefangen und immer nach und nach aufgestockt.