Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 138 von 225
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
Eröffnet am:11.12.12 15:20von: Weißer Ritt.Anzahl Beiträge:6.615
Neuester Beitrag:25.04.21 00:44von: LisardtxaLeser gesamt:671.353
Forum:Hot-Stocks Leser heute:249
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 225  >  

204 Postings, 4316 Tage SantanaLiveloool

1
14.05.13 13:23

@ Major - ""biete doch erstmal Infos und Fakten auf, warum Raptor denn so schlecht ist und eine typische Schweizer Bude.""

Sorry, ihr habt doch einen Thread erstellt und schreibt schon seit Wochen wie toll doch alles ist. Ihr müsst doch klare Beweise bringen für das was ihr hier anderen auflabern wollt. Ich soll euere Pusherei nun mit Fakten widerlegen? Es gibt eben nichts was geprüft ist und auch nichts was wirklich verwertbar wäre außer eure Fantasieen das der kurs ja BALD (das schreibt ihr nun seit fast 6 Monaten) steigen soll, aber er ist um über 50 % seit Hoch gefallen.

Ihr pusht mit euren Fantasien und wenn einer davor warnt soll dieser eure Fantasien widerlegen.

@ bc - wie immer bringst du NICHTS außer einen Link, wo meine Frage nicht mit beantwortet ist. Die Homepage habe ich selbst gesehen, die ja so AKTUELL ist. haha - wahrscheinlich haben die keine Time da sie so mit Geld verdienen beschäftigt sind. Oder sie stabeln die Kohle die sie den Aktionären durch den Verkauf der Shares abnehmen.

134 Postings, 4467 Tage Voer Majorschon wieder die alte leier

2
14.05.13 13:47

@santana wo bleiben nun deine infos über die ach so schlechte raptor firma. nix kommt von dir. leere phrasen und leeres geschwafel. wenn du positve informationen möchtest so bietet dir dieser thread einiges. allein deine negatives aussagen entbieten jeden dargestellten fakten. liefer etwas und ich kann dich ernst nehmen. so ist alles was du schreibst ein ewiges gleiches geschreibsel. und man erkennt dich mit deinen verschiedenen id immer sofort an dem selben blabla.

4253 Postings, 4828 Tage Weißer RitterWarum die Überschrift, die ich gewählt habe..?

2
14.05.13 14:03
Stand der Dinge ist der:

Raptor Gaming GmbH war eine 95%ige Tochter der Raptor Technlology AG. Raptor Gaming GmbH war immer alleine im Stande, 400-500 Tsd Euro Umsatz zu generieren.
Der Umsatz wurde mit Comp-Zubehör wie Mäusen, Kopfhörerern, Tastaturen etc gemacht... Auf dieses Zubehör besaß man auch die Lizenzrechte. Entwicklung, Fertigung und Verkauf lagen in einer Hand.

2012 wurden die Lizenzen für bereits entwickelte Lizenzprodukte inklusive der Namensrechte von Corsair USA gekauft. Raptor Gaming GmbH nannte sich um in die DMH Sales & Marketing GmbH, sie ist weiterhing eine 95%ige Tochter der Raptor Technology AG. Zeitnah mit dem Verkauf der Lizenzen an Corsair und der Namensänderung vollzog man auch einen Strategiewechsel in der GmbH. Man kaufte bekannte Lizenzrechte für Spielkonsolen im Zubehörbereich und konnte sich namhafte Lizenzen wie Angry Birds, Stars Wars, Space Invaders etc sichern. In regelmäßigen Abständen werden neue Lizenzen (wie vor kurzem Iron Man oder Disney) vorgestellt.

Das Kerngeschäft unterlag einem kompletten Strategiewechsel.

Ich sehe mittelfrisgig alleine in diesem Stratiegiewechsel hohes Wachstumspotenzial, aber speziell auf das Jahr 2013 bezogen, scheint kaum einer zu regestrieren, daß die Raptor Gaming GmbH ihre kompletten alten Lizenzrechte an Corsair USA verkauft haben.

Der Verkauf des alten Kerngeschäftes inklusive der Namensrechte wird Corsair mit dem ??-fachen des Jahresumsatz bezahlt haben müssen!

Denn: Wie sollte man die Lizenzrechte an den bekanntesten Marken unserer Genarationen bekommen haben... (Angry Birds, Star Wars, Disney, Spiderman, Batman und und und)
...indem man sie gekauft hat. Die Masse der Lizenzkäufte hat im Jahr 2012 stattgefunden. Ich bin froh, daß unsere AG/GmbH im Besitz dieser Lizenzen ist, was sich alleine mittelfristig in immer höher susfallenden Umsatzzahlen auswirken wird. Aber darüber hinaus bin ich sehr auf das Jahresergebnis 2012 gespannt, auf das! Jahresergebnis, in dem die Übernahme durch Corsair stattgefunden hat. Wenn Herr Zanetti mit einer Ausschüttung droht!! ;-) -:D ist das nur im Zusammenhang mit der Übernahme zu sehen.

Ich bin und bleibe voll investiert aus Überzeugung und warte das Ergebnis gerne ab.  

204 Postings, 4316 Tage SantanaLiveMajor

1
14.05.13 14:07

du wiederholst dich doch selbst nur in einer Tour. Du verlangst von anderen etwas, bringst aber selbst NICHTS was ein Invest rechtfertigen würde. Verweis auf den Thread, das ist deine Ausrede, bringe mal Fakten, einen testierten Abschluß oder oder oder.....nur labern bringt nichts, also werfe anderen nichts vor, was du selbst nicht bringst.

Von dir liest man doch immer nur blablabla, und dann immer nur die Chance, bald kommt A oder B und dann noch C, das schreibt ihr seit Monaten und was kommt.......richtig NICHTS.

Also wird auch nächsten Termin verschoben ob Bericht oder HV oder oder oder, so geht es seit 6 Monaten und der Kurs von 0,014/15 auf nun 0,006 also über 50 % runter. Und was kommt von euch??? Schnäppchen Kurse, alle werden sich ärgern, die dummen schmeissen, laber laber laber.

Bald steht die Bude bei 0,002 und dann werdet ihr immer noch den gleichen Mist hier labern.

4253 Postings, 4828 Tage Weißer Rittereine Ausschüttung wird den Kurs

1
14.05.13 14:17
in nicht gekannte Höhen treiben. Wir werden sehen und du hast mit Deinem Inhaltslosen Gerede genau jetz fertig und kannst den anderen Thread vollmüllen ;-)  

134 Postings, 4467 Tage Voer Major@ santana

1
14.05.13 14:31

das ist mir zu blöd. du wolltest fakten bieten und willst jetzt welche von mir? was soll ich dir sagen? raptor ist total blöd! zufrieden.

genau wie alle hier im thread tappst du doch im dunkeln, was raptor angeht. belegen kannst du deine aussagen zumindest nicht, sonst hättest es schon längst getan. Raptor ist eine aktie die zumindest umsatz macht. das belegen die offiziellen zahlen. wie gut oder schlecht die sind ist bewertungsache. wir warten nun und das seit 5 monaten auf neue zahlen.

was Santana willst du uns bei dem kurs denn bitte erzählen. deine post sind entweder persönliche angriffe oder irgendwelche unterstellungen. ich bi müssig die alle zu melden. und die modis sind darüber froh.

bringe fakten. bringe mal irgendwas sinnvollen was raptor betrifft.  diese alte leier, irgendei film erinnert mich dran.

santana, genau wie deine vorherigen ids, ärger ich mich regelmässig, das ich auf deinen blödsinn auf deine phrasen, auf deine standard sprüche, immer wieder regiere.

ich mach es diesmal aber geschickter und speicher meinen letzten post. und immer wenn ich dich seh, poste ich denmit deinem aktuellen nick.

viel erfolg santana 

2381 Postings, 5026 Tage best chance@ WR.

14.05.13 17:36

Schade drum. ;-) 

Die Melodie von Santana hatte mir noch vor ein paar Jahren besser gefallen. 

71 Postings, 5886 Tage JazzBiber; )

14.05.13 18:05

Ich finde, alles in Allem ein gutes Zeichen ist doch, dass hier so viel Bewegung drin ist.

Da wird gemeckert und geflucht und gemacht. Das heißt doch, dass Leben drin ist.

Wäre alles klar und die Spannung raus, würden hier nicht so viele schreiben.  Also ist Interesse da, und sobald es was handfesteres gibt, werden sich die freuen, die hier schon länger mit Geduld dabei sind und die anderen werden aufspringen. So schätze ich das ein.

So ist es doch immer, es leben die Lemminge ; )

LG

12174 Postings, 5135 Tage NEO_01jazz

14.05.13 20:03

zitat:

" Ich finde, alles in Allem ein gutes Zeichen ist doch, dass hier so viel Bewegung drin ist.
Da wird gemeckert und geflucht und gemacht. Das heißt doch, dass Leben drin ist."

also ich will dir ja nichts vergrämen.
aber bewegung?
leben?

hast du schon bemerkt - dass alle ins bid werfen?

das ist die einzige bewegung.

und ein paar stützungs-bids hier und da.

tzzzzz .....

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 94%) vergrößern
chart.png

2381 Postings, 5026 Tage best chanceMoinmoin @ all.

15.05.13 08:45

NEO

Du hast das, was JazzBieber damit ausdrücken wollte aber schon verstanden. 

Der weitere Verlauf des von dir eingestellten Charts dürfte nach Adam Riese schon sehr bald eine Gegenbewegung aufnehmen!

724 Postings, 5211 Tage Mr. MoneypennyMich persönlich

4
15.05.13 13:10
würde nur mal interessieren, wo das Komma stehen muss, damit unsere Basher-Fraktion mal nichts mehr von sich hören lässt. Ich weiß, ihr wollt alle nur billig rein, aber wie billig soll es denn noch werden??? Glaubt ihr ihr kriegt die Aktien von H. Zanetti geschenkt???

Oder anders herum gefragt.... hört Ihr wohl auf von einer "lausigen schweizer Bude" zu reden, wenn wir mal über 10 Cent stehen??? Oder ist das dann immer noch eine Phantomfirma, die keinen Umsatz generiert.....  

71 Postings, 5886 Tage JazzBiberNeo

15.05.13 22:56

Mit dem Leben habe ich mich eher auf das lustige Geplänkel im Forum bezogen.

Der Chart, hmmm vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

Keine Ahnung, denkt selbst

803 Postings, 4901 Tage Bottleneck@SantanaLive

2
15.05.13 23:00
Den eingefleischten Raptorianern kannst du ihren Super-Invest nicht schlecht reden! Gib es auf - ich habe es bereits auch getan. Allein die DMH macht mehr Gewinn als Raptor wert ist - wohin fließen also die Gewinne?
Raptor ist für mich nur ein leerer schweizer Mantel (MK 70k EUR), der noch in Berlin von Ariva-Schreiberlingen gehandelt wird - mehr nicht...

@Raptor-Basher: bitte keine weiteren Beiträge hier einstellen - diese Zeit kann man sinnvoller nutzen ;)

...bin auch schon wieder weg...  

2381 Postings, 5026 Tage best chanceNee Trash, wenn schon, dann eher so einer ;)

16.05.13 00:01

2381 Postings, 5026 Tage best chanceNEU eingest. Player-Bewertungen zu Corsair-Raptor;

2
16.05.13 09:46

2381 Postings, 5026 Tage best chanceÜber amazon.de bereits über 120 Artikel;

1
16.05.13 10:07

4253 Postings, 4828 Tage Weißer Ritterda kommen noch 43 von DMH dazu! :-)

1
16.05.13 10:19

545 Postings, 4786 Tage vater_abrahamNa also....

4
16.05.13 10:23

Bottleneck:

"Den eingefleischten Raptorianern kannst du ihren Super-Invest nicht schlecht reden! Gib es auf - ich habe es bereits auch getan. Allein die DMH macht mehr Gewinn als Raptor wert ist - wohin fließen also die Gewinne?
Raptor ist für mich nur ein leerer schweizer Mantel (MK 70k EUR), der noch in Berlin von Ariva-Schreiberlingen gehandelt wird - mehr nicht..."

DHM liefert die Gewinne beim Eigentümer ab. Nach meiner Erkenntnis also zu 95 % an Raptor (oder waren es sogar 98 % ? - egal). Anders geht es doch gar nicht.... Das gälte übrigens für Verluste nur bis zur Haftungsgrenze von - ich meine - 25.000,00 Euro. Im Prinzip gibst Du mit Deinem eigentlich contra Raptor gemeinten Kommentar das beste Argument pro Raptor. Es wird verdient, zwar sicher nicht in einem Umfang, der hier 1000 % Kursanstieg rechtfertigt, aber immerhin doch ein bischen was. Nochmal: Es wurden im vergangenen Jahr völlig unerwartet 100.000.- Euro Überschuss erwirtschaftet. "Leerer schweizer Mantel" ? Warum ? Ich kann die Argumente von der "schweizer Bude", dem "schweizer Käse" und dem "leeren schweizer Mantel" wirklich nicht mehr hören. Lasst Euch einfach was besseres einfallen, dann könnt ihr evtl. jemanden überzeugen ! Die MK liegt übrigens nicht bei 70 T, sondern doch eher bei 500 T (was zugegebener Maßen auch nicht die Welt ist - aber genau das ist doch das schöne wenn man einsteigt).

18486 Postings, 6196 Tage TrashLöschung

1
16.05.13 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz. Regelverstöße bitte melden.

18486 Postings, 6196 Tage Trashin noch falscherem Kontext

16.05.13 11:03
meinte ich ^^

868 Postings, 4514 Tage falaxHeyyyy,

1
16.05.13 12:25

hier geht ja immernoch die Gaudi :D

Scheint wirklich gut zu laufen das Geschäft. Riesige Umsätze, unfassbare Gewinnmarge! Raptor ist mittlerweile richtig bekannt...naja...oder auch nicht^^

Hat Hr. Zanetti eigentlich mittlerweile noch ein paar Firmen eröffnet oder hängt er immer noch bei 30 fest? Entschuldigung, ich meine natürlich ob er mittlerweile noch mehr Briefkästen in Schweizer Dörfern aufgehängt hat :D

Oh man. Ich hoffe nur dass dieses "Geschäft" irgendwann unterbunden wird. Wird aber schwer, den Briefkästen kann man ja aufhängen so viele man will^^

Schönen Tag.

Und ein kleiner Tipp für euch und Herrn Zanetti: Geht zur Schule, lernt was gescheites, studiert und sucht euch einen Job und vor allem ein Leben! Briefkastenaufsteller ist doch nichts gescheites, da muss man so viel Papierkram erledigen. Und immer dieser Stress Stress im Forum um Raptor um 0,001Cent nach oben zu pushen. Damit verdient man doch nix^^

Wie würden unsere netten ausländischen Mitbürger über euch sagen: Ihr kleine Opfa alda!

545 Postings, 4786 Tage vater_abrahamHeyyyy,

2
16.05.13 12:29

das ist so ein lustiger Beitrag, dafür bekommst Du einen grünen Spass-Stern. Vielen Dank....

16.05.13 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.13 14:03
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigend

16.05.13 12:37

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.13 13:09
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 225  >  
   Antwort einfügen - nach oben