Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 138 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.123.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 393 > |
sehe ich auch so. meiner meinung nach wird auch der immer noch im gang befindliche massive einbruch von euro und gold dazu beitragen, dass sich zocker morgen mehr auf pennys verlagern. und dann nimmt man doch wohl die mit dem größten volumen ...
Wochenendzocker. Leute die Freitag noch schnell einsteigen und zum feierabend wieder verkaufen? oder Leute die Freitag abend günstig (nach freitagsverkäufen) einkaufen und hoffen das sie übers WE wieder steigt und Montag die Hölle los ist?
Nur fürs Verständnis.
Danke
Freu mich das ich nochmal mit 0.176 zuschlagen konnte.Heute Vormittag sahs ganz nach einem Durchmarsch nach 0,3 aus.Leider sind immer wieder Gewinnmitnahmen zu verzeichnen.Über die 585k war ich besonders geschockt. Ärgerlich,sowas zieht immer Nachläufer mit. Aber nichts desto trotz,die Mania hat genügend Interessenten und Kaufwillige um uns einen schönen Ausblick ins Wochenende zu gönnen.
für alle.die nohcmal nachlegen konnten ... Einstigskurse !!!für die ganzen Zuseher und Zuleser hier .....ich bin ganz gut aufgestellt ...
Interessiert vielleicht auch niemanden, aber heute werde ich den Mania-Wochenchart nicht mit ins Bett nehmen... ;-)
Und kann sowas auch bei der WKN 691132 entstehen, wo ja tatsächlich eine Mantelweiderbelebung ins Haus steht aber im Gegensatz dazu weder Umsatz noch Kurs bei der Aktie nachhaltig steigen?!
Es gibt sie doch noch - Leute die mich verstehen!
Ich denke, dass morgen vormittag hier wieder einiges passieren wird und naja, ich habe auch nie behauptet, dass ich 'die' Wochenchart nicht wieder mit ins Bett nehmen würde. Viel schlimmer - ich wünsche es mir sogar!
Ein Mania-Zock war noch nie etwas für schwache Nerven. Füße still halten und somit dem erhöhten Infarkt-Risiko vorbeugen. Es wird schon...
Bis morgen!
Aber Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden und Rücksetzter sind allemal gesund, wenn es dann wieder vorwärts geht ........................
Von daher, heute dann.....................
also die ersten taxen schauen ja wild aus. :o) 0,13 zu 0,26 - das wird heut sicher lustig! :o)
viel erfolg beim traden!
Guten Morgen Mania - Gemeinde :-)
Ihr seid nicht allwissend, aber meint ihr, man sollte nochmals nachkaufen?
weiss ja nicht, was dein konto hergibt! ;o)
bei hotstocks wichtig... auch mal daytraden, denn nur realisierte gewinne, sind auch gewinne, die du dann ausgeben kannst. und beim daytraden die ziele nicht zu hoch stecken, dann klappt das auch ganz gut. ;o)
Gumo,
nach dem gestrigen sehr turbolenten Tag habe ich zum 3. mal gerade nochmal eine Order aufgegeben'!'!!!!
Für heute wünsche ich uns nur das Beste!!!