ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 138 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.089.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.758 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 495 > |
Schönen Abend noch alle mit einander.
Jaja jetzt kommen sie auch alle. Die Zocker werden aufmerksam. Bin mal gespannt wie es heut nacht in Australien aussehen wird.
Gruß
Dienstag = ADX-Berichttag .... - Morgen Bohrplan mit Starttermin ????
Prognose Aktivitäten im Jahr 2011 sind wie folgt zusammengefasst:
* Drill Sidi Dhaher Explorationsbohrung - onshore Tunesien
* Dougga vorbereitenden Machbarkeitsstudien und Ressourcen überprüfen
* Drill Einschätzung auf Douggas Gasfund
* Test Lambouka Gasfund
* 3D Seismic Messungen onshore Rumänien und darauf folgende Bohrung
Vielleicht weiss einer von Euch mehr...
Thx
in aust. kannst du erst so ab 1:30 uhr nachts handeln da es erst aufmacht.
informier dich einfach auf deiner broker seite oder wo handelst du?
Chris0155 du suchst anscheinend Probleme hier im Forum und lässt gute Informationsquellen und Beiträge bei der Moderation einfach so sperren nur weil du irgendwelche Vorurteile über manche geschriebenen Beiträge hast oder weil du bei einem Thema ganz anderer Meinung bist.
Du beteiligst dich kaum an Gesprächen und wenn doch dann kritisierst du nur wie z.B.
[Beautyboy) der etwas ohne böse Absicht etwas falsches geschrieben hatte und er daraufhin von dir ins lächerliche gezogen wurde. Siehe # 3379 # 3381
Wenn du ein Problem mit einem geschriebenen Beitrag hast dann spricht man vorher doch denjenigen an in dem Fall ich diplomatisch an und frägt erst mal nach wenn etwas unklar ist bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen, dafür ist ja ein Forum da zum austauschen von Informationen aller Art.
Das ist nicht in Ordnung gleich einen Beitrag sperren zu lassen.
Bei diesem Verhalten finde ich persöhnlich das du hier aus dem Forum ausgesperrt werden solltest.
Das ist eine sehr unangenehme Situation und ich denke das wäre für jeden hier der Fall wenn es einen selbst treffen würde.
Das hat nix mehr mit Forum zu tun dieses Verhalten.
Das ist eine Schädigung des informationsaustausches in diesem Forum.
aus welcher verfassung heraus so mancher beitrag entsteht ist leicht durchschaut.
ich finde ,dass alle, die schon (lange) investiert sind, die ca ein jahr an wartezeit durchgestanden haben, an einen erfolg der aktie geglaubt haben...... sich einer solcher form der -aktionen- nicht bedienen, einen berechtigten zuwachs an ernte verdient haben. aber was solls, so manche amokaktionen sind sowas von sinnlos, sie kehren nur das innere das schreibers nach aussen. v48
sind nicht sehr berauschend, hätt ich mir viel höher erwartet.
glaub das in australien nicht mehr viel verkauft wird - und die australier sich in frankfurt eindecken werden. v48
Interessant finde ich die BID Stellungen nach 8:00 h .....