EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 138 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 152 > |
Enthusiasmus? Bei mir wegen Energulf? Wird es keinen mehr geben, was auch kommen mag. Ende letzten Jahres habe ich gesagt, wenn nichts kommt, werden die letzten verkauft. Vor einigen Wochen habe ich meinen Bestand bis auf 10k reduziert und in Lenovo umgeschichtet, auch oder gerade weil RedShoes meine Sicht auf den Chart nicht geteilt hat. Die Entscheidung war goldrichtig. Die letzten 10k werden wohl demnächst ebenfalls verkauft, dann gibt's ein gutes Essen mit der Dame des Hauses, ein gutes Weinchen dazu und hinterher...was zum Dessert. :-) Du kannst entweder das Gleiche tun, oder es bleiben lassen und ein wenig in Sarkasmus schwelgen und den vertanen Chancen nachweinen. So, wie wir es von dir kennen. Die Sinnhaftigkeit solchen Handelns muss ich aber nicht verstehen, stimmt's? Rentner, alles wird gut!
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 08:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 10.04.15 08:09
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern.
http://www.ariva.de/forum/Postrock-energy-PSTR-520308
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 08:10
Moderation
Der neue Deal wurde sicher nur eingefädelt, weil man so wieder ein paar dumme für ein neues PP zu finden hofft und noch einmal ein paar Auszahlungen an die Beteiligten CEOs etc. vornehmen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.15 08:11
Zeitpunkt: 10.04.15 08:11
Horst Szentiks (Red Shoes)
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.15 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 4. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit (Gesamt 2 Std. s. auch Mod. zu Post. 3453)
Zeitpunkt: 11.04.15 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund einer Threadsperre nicht dazu äußern. 4. Moderation in der Angelegenheit, daher Auszeit (Gesamt 2 Std. s. auch Mod. zu Post. 3453)