DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 138 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 164 > |
und
wo hast du deine realtime kurse her *dummfrag*
hier der link dazu
http://www.n-tv.de/1180.html
http://www.quotecenter.de/
auch nach da wird auch etwas über de beira erwähnt
Der postet hier nur einzeiler...meistens links zu irgendwelchen seiten wo ein paar netet WOrte zu debeira stehen......und freut sich über jeden cent plus im Ask wie ein Honigkuchenpferd! *g*
Fast wie so ein Kleinkind an der Börse! :-)))
naja egal....was die RT-Kurse angeht frag ich mich....bei was für Banken hier mache ihr "Tradingdepots" haben!
Eigentlich sollte JEDER der auch nur auf den Gedanken kommt mit solchen Aktien hier zu zocken....Realtimekurse problemlos bei seiner Bank in seinem Depot abrufen können!
Guckt ihr etwa auf irgendwelche RT-Links und setzt darauf hin eure Orders???
...es geht nach oben...
...heute sehen wir über 2€...
...wahnsinnig diese news...
...schaut mal hier...
...neue Kursrakete...NTV 299..
...jetzt geht's ab...
Irre, diese Qualität an Info's.
Schon klasse was der Junge leistet. Schließlich kann das nicht jeder. Und alle, die hier posten haben ja noch nie was von NTV, BV, M.F. oder sonstigen gehört. Ausserdem haben wir jetzt endlich jemanden unter uns, der in die Zukunft schauen kann. Ein wahrer Prophet. Wie schön, dass es dich gibt XtraderX.
1.Wir werden heute Kurse über 2Euro sehen,wenn du nicht glaubst abwarten.
wann habe ich denn wahnsinnig diese News hingeschrieben?
@sunbroker
Ist eigentlich ein negativ-indikator wenn solche Leute das Forum einer Aktie dominieren!
@DeBeira
Da ist heute nicht viel Power drin....keine großen schwankungen zur zeit....keine großen Umsätze und Bewegungen.......da weint das Traderherz! :-((
Ich kann ja genauso schreiben: Wir sehen heute Kurse um die € 1,70. Genauso unbegründet.
Also, bitte Fakten, Fakten, Fakten....!!
Deswegen warte ich auf die Übernahme, die ja schon mal angekündigt wurde. Das wäre ein genialer Schritt, um die Aktie zu stabilisieren. Deswegen: Long gehen.
Lange LONG...bleib ich hier nicht.....sonst fickt die Hure MICH vielleicht wieder! *gg*