COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 138 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.643.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 1048 > |
daraus folgere ich: keiner der basher will derzeit riskieren, auszusteigen
und jetzt
noch kleinere Peanuts bei der Stückzahl und gleich auf Horror machen
16:15:39 M 0,200 10000
16:15:39 M 0,205 2000
16:10:07 M 0,205 8000
16:10:07 M 0,210 2000
ich mach doch keine Welle .
Oft wird mit kleinen Umsätzen zum Handelsende in Kanada der Kurs wieder hochgekauft,der vorher gefallen war,damit wohl die Charttechnik stimmt .(Bist Du das ? )
Dann stellst Du einen Chart "mit stabilem Boden bzw. sogar leichten Aufwärtstrend" hier rein und plötzlich geht es doch wieder runter.
warten wir einfach ab
Nur noch das contra sehen, worum es geht: is Dich egal...
grins
Tantal und Niob - unbekannt aber wir nutzen es täglich
Ein Nachteil der seltenen Metalle, wie beispielsweise Tantal und Niob ist der geringe Bekanntheitsgrad. Doch diese beiden Elemente umgeben uns täglich: Tantal ist ein ganz wichtiger Stoff für den Einsatz in mobilen Elektronikgeräten wie Laptops und Handys. Das Metall weist eine hohe Speicherdichte auf. Niob wird zur Stahlveredelung eingesetzt. Durch die Beimischung von 2% erhöht sich die Härte von Stahl um den Faktor 3. Commerce Resources exploriert und entwickelt seit dem Jahr 2000 eine Lagerstätte nahe dem Blue River in der kanadischen Provinz British Columbia. Aktuell befindet sich das Unternehmen auf dem Weg zur Machbarkeitsstudie. Mit 20 Mio. Dollar Barmitteln ist Commerce Resources seht gut finanziert. Dr. Axel Hoppe, der deutsche Chairman of the Board sagte mir, dass die Produktion im Blue River Gebiet Ende 2010 spätestens Anfang 2011 beginnen kann.
Dave Hodge blickt optimistisch in die Zukunft: „Mit meinem Team und mir werden Sie in Zukunft Geld verdienen.“ Genau das brauchen wir derzeit: Etwas Optimismus, den Hodge auf jeden Fall versprüht: “Ich kümmere mich nicht darum ob die Welt in Trümmern liegt, unsere Firma ist in einem guten Zustand.“ Spätestens auf dem Eigenkapitalforum 2009 wird sich dann die Möglichkeit ergeben Bilanz zu ziehen. Allgemein zeigt der Überblick über diese Rohstoff-Firmen, dass es neben Gold, Silber und Öl noch eine Vielzahl andere Rohstoffe gibt, auf die man setzen kann und die auch weiterhin von der hohen Nachfrage profitieren werden.
und zu den Inhalten von Commerce würde ich viele dinge einfach nur wiederholen, die aber schon in der Vergangenheit geschrieben, gesagt wurden.
die Fakten von Commerce sprechen für sich und das ein Explorer, sei er noch so überragend, sich in diesen schweren Zeiten schwer auf Kurs halten kann, müßte jedem klar sein!!! ich denke es braucht einige zeit bis alte kurse wieder zu buche stehen, um aus den roten zahlen wieder schwarze zu machen...
charttechnisch bin ich deiner meinung daxc. denke das der boden gefunden ist und es nach und nach höher kurse gibt!
mfg
1. ein mißverständnis: mit inhalten meinte ich die inhalte des disputs
in welche Du Dich
2. gerne einmischen "darfst" bzw. sollst, solange man argumente erkennen kann.
auf lange Sicht wird es auch so kommen wie es dort geschildert wird.So hoffe ich doch.
Das ist ja nichts Neues. Hier wird die Werbetrommel gerührt.
Commerce Resources wird sich trotzdem dem Marktumfeld nicht entziehen können.
auf lange Sicht wird es auch so kommen wie es dort geschildert wird.So hoffe ich doch.
Das ist ja nichts Neues. Hier wird die Werbetrommel gerührt.
Commerce Resources wird sich trotzdem dem Marktumfeld nicht entziehen können.
bin mal gespannt was Q-cells morgen berichtet.Unglaublich dieses Marktumfeld.
jetzt antizyklisch handeln
bin mal gespannt was Q-cells morgen berichtet.Unglaublich dieses Marktumfeld.
jetzt antizyklisch handeln
Da die Lage der Finanzkrise für mich immer noch nicht als beruhigt oder sogar als geklärt zu sehen ist, versuche Ich die Kurse eher realistisch zu betrachten.
Ich bin bei 29ct ausgestoppt worden und bin jetzt mit einer ersten Position wieder dabei!! Think positiv..
..........................Kauf VERKAUF........................................................
13.000 Stck . 0,18 0,19 50.000 Stck 14:54 Uhr