ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 138 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 888.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 149 > |
@Vorschreiber: Der Laden hält nicht eine Frist ein, um GB und Jahresabschlüsse zu veröffentlichen. Ganz geschweige werden hier keine News mehr veröffentlicht. So wie es ausschaut wurde der Internetauftritt nun auch von den Chinesen gekillt ... und du pumpst hier rum, wie ein großer Brüllaffe.
Auf was basiert denn dein Pump?
http://www.itn-nanovation.com/ = 404 Not Found
Erzähl uns doch einmal, warum du hier mit großen Tönen pumpst? Unternehmensfakten bitte.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Lustisch manche Leude.
Back 2 I7N. Rakete
Viel Spass noch mit dem Gebrülle hier und lasst Euch immer schön Fakten servieren.
NCC - dein Feld hier und dein Move zeigt echt Schwäche. Mal darüber nachdenken.
Wissen! Teile ich nicht mit jedem.
Move! Sprechen uns in einigen Tagen wieder. Dann kannste einen Performance-Vergleich starten.
Tschö mit ö.
"... Wissen! Teile ich nicht mit jedem ..." Was machst du denn hier und treibst dich in Foren rum! Lass gut sein, darfst auch das letzte Wort haben ;-) Tschö zurück
Also, Sepp, deine Lüge bezüglich der Internetseite von ITN is tmal richtig frech! Selbstverständlich funktioniert die Seite und das mit allen Browsern und sowohl auf Desktop und auch mobil!
Man mag über ITN ja sagen, was man will, aber Lügen zu verbreiten ist einfach nur mies!
Wir werden im Übrigen sehen wie sich Itn entwickelt. Sowohl meine kurzfristige (spekulative) als auch langfristige (fundamental begründete) Prognose für Itn ist positiv. Als Prognose kann das natürlich falsch sein. Das ist bei jeder spekulativen Investition so.
Auf jeden Fall ist Bewegung des Aktienkurses der letzten Tage außergewöhnlich gewesen. Im Übrigen ließ sich in den letzten Jahren hervorragend mit Itn Geld verdienen :-). Mehrfache Verdopplungen waren möglich. Entscheidend ist also das Timing!
Du selbst hast ja DANACH sogar eingeräumt, dass sie mobil funktioniert, also ist deine Behauptung eine Lüge. Punkt. Da brauchst du dich gar nicht rauszureden versuchen!
Dennoch der Internet-Auftritt nicht professionell, gerade im Hinblick auf die Sicherheitszertifikate. Vielleicht sollten einige mal ihre Rechner frisieren.
was verteilst du hier "Schwarze" ... hast dich wohl vertippt oder was ist an dem Folgebeitrag interessanter. OMG, Leute und eingeschworende Gemeinschaften gibt es ...
Kurs gibt nach
-19,89% auf XETRA