Krofitime Trading
langsam schmerzt es.....ist ja bestens gelaufen in letzter zeit aber jetzt sollte es mal drehen...
die macht des geldes......nur wie lange noch bis alles zusammenbricht das wird noch richtig schmerzhaft für alle...kann euch nur immer wieder anraten baut gold auf in welcher form auch immer...
so habe die richtige bettschwere bis morgen...
und krofi kommt noch ein statement vom cheffe?
gute nacht
wird hier - wie auch bei den Indizes ned leicht, vielleicht gehts erst mit nem GAP über den Widerstand ...
(ich nenn keine si/so, sonstige Daten, ist mir 'too much', wer will kann im trader nachschauen;-)
glta
(das Wichtigste sind ned die Gewinne, sondern der Kapitalerhalt,
also macht nix Verrücktes;-))
22531, ein Glas Sekt auf die Charttechnik. Bis morgen.
Wir haben heute einen klassischen Inside day gehabt. Damit ist der Rücklauf noch nicht angeschlossen und hat, nachdem 9900 erreicht wurden nun Luft bis 10390 ca. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieses große gap geschlossen. Hatte ich aber letzte Woche schonmal hier als möglichen Verlauf skizziert. Entgegen der Meinung vom cheffe gehe ich auch davon aus, dass wir das Tief gesehen haben vorerst.
Die Shorts waren gerade teilweise 550 Punkte im Plus und nun zieht der kack wie jeden Morgen vor handelbarkeit stark an...
bis ich wieder eindeutige Chancen (egal long, short) erkenne. Montag also vermtl. ;-))
gutes Händchen @ all
bleibt gesund!
Ich bin meinungsstark, manchmal übergriffig gegenüber Krofi, weil ich mir Sorgen mache um ihn.
Aber verarschen tue ich Niemanden. Es sind alles Echtgeldtrades, manchmal per Derivat, manchmal per CFD, je nach Marktlage.
Engagierte Daytrader suchen einen Austausch, eine Form der Kommunikation. Ich habe meinen Style der Vieles ausschmückt, andere haben ihre Art des Umgangs.
Man erkennt schnell, warum jemand den Markt betritt. Oft nur mit der Absicht zu shorten, weil es ein psychologisches Muster ist shorten zu wollen, manchmal egal zu welchem Kurs. Aber der Short fühlt sich richtig an, auch wenn es teuer wird.
Ich habe eine Longdispostion, das fühlt sich für mich besser an, kann aber genauso übel ausgehen.
So what?
321crv, Du warst mal in einer nichtöffentlichen DAXGruppe unterwegs, die wohl geschlossen wurde. Wie war das? In einer Gruppe war ich noch nie, ist das ok? Kann man da auch Charts hochladen und sich austauschen?
Bin long in Ballard - gestern aufgestockt
DAX - noch kein Ahnung für heute - eher flat bis 14:45
GTs
Weiowei - willkommen im Club ;-)
tp dow 21600 50% und dax 9700 50%