Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1369 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.467.426 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1367 | 1368 | | 1370 | 1371 | ... 1439 > |
Zeitpunkt: 17.09.12 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte den genauen Link zum Artikel angeben!
Zeitpunkt: 22.08.12 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
... hoffe stark, dass der Investor in den kommenden Tagen seine Entscheidung bekanntgibt
und es positiv für Q-Cells ausfällt denn dann könnte der Kurs wieder fein nach ^^ gehen.
musterdepot? damit ich sehe, was ich HÄTTE erwirtschaften können aber NICHT HABE...???
Kinder spielen, ich zocke!!!
Gemeinschaftsklage gegen China wegen Verzerrung des Wettbewerbes;
www.mmnews.de/index.php/boerse/10484-solar-gegen-china
1.
Bundeskanzlerin Merkel ist diese Woche in Peking, wo sie das Solar-Thema ansprechen wird.
Bravo.
2.
Gleichzeitig muss die Bundesregierung die deutschen Solarunternehmen jetzt unmittelbar
auch mit günstigen Krediten temporär unter die Arme greifen, um
die Wettbewerbsfähigkeit
sofort wieder herzustellen, damit die Produktion & der alte Aktienmantel
von Q-Cells erhalten wird.
3.
Es wäre doch ein Hohn, wenn man so Investitionsfreudige Bürger & Fonds abstrafen würde,
die auf zukunftsträchtige Energie, die Energiewende (Merkel) gesetzt haben.
... hin und wieder mal auf Firmen setzten wo der Kurs im Keller ist und man den Titel günstig erwerben kann.
Denn bei diesen Firmen sind ja dann oft wirklich Ertragschancen im drei oder vierstelligen Bereich einfacher möglich.
Wie gesagt ich lasse mich überraschen wie sich nun der Investor entscheidet bzw. wie die Verhandlungen weitergehen und dann sehen wir weiter.
Grundsätzlich denke ich aber immer noch, dass Erneuerbare Energien sich in nächster Zeit wieder
positiver Entwickeln werden.
Erneuerbare Energien werden sich bestimmt noch positiv entwickeln. Dafür gibt es jedoch noch genügend andere Unternehmen. Und Geduld benötigst du auch viel.
... nur steckt ja immer noch ein recht akzeptables Handelsvolumen hinter Q-Cells und sollten die
Verhandlungen wirklich positiv für Q-Cells ausgehen könnten auch wieder recht interessante Gewinne
in diesem Titel stecken.
Natürlich nur als Beimischung für ein Depot geeignet. - also "Kleinanleger" bitte nicht auf nur auf diesen Titel setzten !!!