Krofitime Trading
was soll ich sagen?
Viele denken, das geht noch lange 'unten' so weiter, das denke ich nicht:
Ja natürlich, große Unsicherheit & Einschränkungen/Verluste bei Vielen,
aber Trump will Wahlen gewinnen & seine firma, family vermtl. den profit ...
Niemand kann die rezession brauchen
& alle wollen die Arbeitskräfte (gleich Steuerzahler & Konsumenten) mglst. vollzählig behalten ...
Und in Wuhan wird seit dieser Woche wieder gearbeitet. Evtl. gibt es dort auch nochmal ne 2.te Welle, da sind dann alle aber nochmals besser vorbereitet & ausgestattet, denk ich mal ...
Es war noch selten angesagt gg. die Notenbank (jetzt auch noch weltweit zusammen) zu wetten ...
Das alles zusammen mit dem Chart gibt mittlererweile schon ein aussagekräftiges Bild.
Abpraller hier, gaps dort - evtl. auch ne Zeit dann seitwärts,
aber übergeordnet (im daily & weekly, mthly) aktuell erst mal für mich klar long.
Wir werden schneller bei 11 od 11,5k im Dax sein, als so mancher glaubt ...
Jetzt aber erst mal Pause, denke, es wird relativ uneinheitl. zum Wochenausklang,
deswg. kann ich mir gut vorstellen, erst am Mo. zum Endspurt in den April wieder anzutreten.
Bis dahin wieder bissl Abstand & Kraft sammeln, die Sicht ist auch noch mal klarer;
das ist zumindest der Plan!
Gute trades @ all,
schont Eure Nerven & bleibt gesund!!
@ ferdi - kommt halt ümma auf Zeiteinheit/ Deinen Handelsstil an.
grundsätzl. long passt wie gesagt schon, die Korrektur zu shorten aber auch :-)
lG
10030 OVN im DAX in die Nacht. TP bei 10110 gesetzt, soll automatisch rausfliegen.
Rächer, hast Du schon abgerechnet? Oder die ganzen SI seit 21k noch drin?
Die Powerhour war heute Bullensache...
Du die verkauft hast? Bitte Posting Nr des Verkaufs....
Wenn Du Dein Tradingjounal gleich geschrieben hast, wieviel Schieflagepunkte sind zusammengekommen?
Oder waren die letzten dann LI? 190, 192, 193
Wir wollen ehrlich bleiben..
Whatever it takes ... Mario Draghi, Jerome Powell, Whatever it takes..
Ich empfehle das Tradingbuch von Till Kleinlein zu führen, jeden Tag. Dann kann man nachgucken.