EPI Übernahme - Wir halten zusammen
nein, nach den aussagen von gh im talk zu q2 wissen wir, dass die berechnungen bereits da angefordert wurden
auszug
Wir wissen, dass dieser score vom House Ways and Means Committee angefordert wurde, das ist also ein Unterausschuss des Repräsentantenhauses. Das ist ein Ausschuss, der für unsere Rechnung verantwortlich ist und die Punkte von CBO angefordert hat. Wir warten nur auf CBO, um diese Ergebnisse zu veröffentlichen.
ich denke der erstattungspreis wird "nur" noch eingerechnet und dann wird veröffentlicht.
Das kann dann alles sehr schnell gehen, wenn es gewollt ist.
da den beiden hochgeschätzten herren vorschreiber anschließen.
wenn es wirklich politisch gewollt ist - allemal.
Für wann würde denn CE- Kennzeichnung Leberkrebs angekündigt, ich habe für Qu 4 im Hinterkopf?
bin dank deiner info richtig gut drauf und verabschiede mich jetzt auf ein örtliches oktoberfest....
muss morgen mal nach einer quelle dazu suchen
so jetzt reichts für heute
doch einfach die daumen, dass unter den co sponsoren einer oder zwei sind,
die einen " body slam " beherrschen. dann wird das gesetz von diesem kind
mit dem " superhirn " ohne jeden zweifel unterschrieben.
habe das buch " furcht " gerade fertig gelesen.
im weißen rösel sitzt ein mann, dessen unwissenheit einen fassungslos macht.
dachte immer der drittklassige schauspieler in den 1980-jahren wäre nicht zu topen.
der elefant mit dem goldenen toupet schlägt ihn um längen.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, wäre ich schon mit einen Übernahmekurs von 6-8€ zufrieden.
Na ja, ich habe ja nicht so eine große Menge.....gerade mal 20k, dafür aber einen EK um die 2,40€.
Was mich an EPI etwas irritiert, ist der Kurs. Sicher nähert sich der Kurs bei einer KE meistens den
Ausgabepreis an und solange die Kostenerstattung nicht fix ist, fehlen die Käufer.
Trotzdem wenn ich EPI mit Paion vergleiche.......Paion hat nur ein einziges Produkt (Remimazolam)
in der Pipeline, hat dafür noch nicht einmal eine FDA-Zulassung, sondern steht erst kurz davor.
Zu dem hat Paion 61,1 Millionen Aktien gegenüber der 36 Mio von EPI und trotzdem liegt Paion
mit ca. 2,20€ sogar über den Kurs von EPI.
Verstehe einer Börse.........entweder ist Paion total überbewertet oder EPI unterbewertet !!
Wo liegt mein Denkfehler......grübel
Da glaube ich aber irgendwie weniger dran.
Angesichts der ohnehin sehr niedrigen MK wird ein potenter Interessent sich hier auf überhaupt kein Risiko einlassen und warten, bis die Erstattung endgültig sicher ist.
Er wird sich dann mit jenen einigen, die über die größten Pakete verfügen und dann ein Angebot machen.
Seht ihr es anders und denkt, dass neue Investoren, die Meldeschwellen berühren, hinzugekommen sind bzw. werden?
Insofern decken sich unsere Interessen mit denen von Balaton.
so ist das ...
zours hat uns zumindest schon mal die bzr ermöglicht....
und wenn wir kleinaktionäre diese chance nicht genutzt haben, ist das unsere sache.
ganz ehrlich, wer glaubt, dass sich in den nächsten 6-12 monaten bei epi nichts ändert, der sollte nicht investiert sein oder bleiben
ich teile deine sicht nicht : BZR und zous. aber dieses thema ist für epi nunmehr bedeutungslos.
bei biofrontera wurden ( gefühlt ) tausende beiträge dazu geschrieben, pro und contra.
grundsätzlich: ich gehe davon aus, dass balaton/zours ihren prozentualen anteil gesteigert haben. bei 1,86, euro was denn sonst ?.
bei biofrontera wird man sicherlich interessiert darauf schauen, was wilhlem k. t. zours macht.
für die, die das nicht so verfolgen: bei biofrontera ist das tischtuch zwischen vorstand und zours zerschnitten.
da laufen einige gerichtsverfahren.
ich bin bei biofrontera nicht im Bilde... kannst du mir dies evtl. in 3-4 Sätzen erläutern, was Zours da abgezogen hat (klar ich könnte die ganzen Beiträge lesen... ich weiß) aber vielleicht hast du ja 1-2 Minuten, wenn du dich da schon auskennst??
Besten dank!!
zours hat nach meinem erkenntnisstand auf der letzten hv von epi dafür gesorgt, dass wir an der ke teilnehmen können.
folgendes:
die vorlage des vorstandes zur HV sah vor ( eigentlich der übliche vorschlag ).
bis zu 10 % hätten an einen investor gehen können und die restlichen an alle.
zours hat erreicht, dass das BZR direkt allen eingeräumt wird.
in unserem konkreten beispiel bei epi:
bis zu 2,4 mio aktien hätte xyz erwerben können, natürlich in einer bestimmte preiszone. ( 10 % von 24 mio ).
9,6 mio wären dann allen geboten worden. ( 12 - 2,4 ). dir einen schönen sonntag.
mylu, ich schreibe später über BM.
PS: Da die Nachricht spät abends am Freitag kam: Auf Tradegate darf morgen ab 8 Uhr fleissig gehandelt werden...
bisher war ich der meinung, wir bleiben bei epi verschont von deutsche balaton und herrn zours.
habe eben auf WO etwas rum gestöbert.
habe so auch den user dogweiler ein wenig gelesen. mein erster gedanke: nachtigall ich hör dir trapsen.
dann warten wir mal ab, was die nächsten wochen noch alles bringen.
An eine zeitnahe Meldung über die endgültige MÖGLICHE Erstattung in Höhe von 192$ glaube ich nicht. Der Preis ist meiner Meinung nach noch immer nicht fix.