Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 137 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 238 > |
Bei IQ Power wird's wohl eher kalt bleiben. Temperatur wie bei einer (Depot)Leiche. Zumindest für die, die die Dinger tatsächlich im Depot herumwesen haben.
B
Und dann der Kanton Zug. Tummelplatz von dubiosen Briefkastenfirmen und div.Nepper, Schlepper und Bauernfanger!
Treue wird belohnt? Aber nicht in der Finanzbranche! Ganz im Gegenteil, man reißt euch die rosabebrillten blauen Augen raus! Und zum Schluss gibt es noch einen kräftigen Arschtritt! Dieser Beitrag zeigt ausschließlich meine persönliche Meinung und sollte nur ein Denkanstoß sein!
Lieber Weizenbier im Keller, als Mäuse auf dem Boden!
Gute Nacht Micjagger! Und denk dran; morgen ist Freitag!
Ich habe die Aktie zwar erst seit ca 2,5 Jahren, aber ich kann mich bei einem Einstiegskurs von 3 Cent bis jetzt über einen guten Kurszuwachs erfreuen.
Durch den gestrigen Handelstag, an dem die 9 Cent Marke übersprungen wurde mit akzeptablem Umsatz, sollte als nächstes Ziel die 9,5 Cent Marke stehen.
Danach könnte es durchaus schnell bis in den Bereich von 11 Cent und mehr gehen.
Wird das Ganze noch durch einen positiven GB unterstützt, könnte sich hier etwas entwickeln.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!
Unfassbar!
Der aktuelle Zock wird sich die Tage wieder in Wohlgefallen auflösen. Wenn es irgendwas zu vermelden gäbe, wäre es längst vermeldet, darauf ist bei iQ Power immer Verlass gewesen.
In diesem Sinne, träumt weiter!
Roecki..gaaaanz laaaangsam....dass du es auch verstehst....
das ist kein Zock...da werden ab jetzt fundamentale Gegebenheiten eingepreist.....
wie konnte ich da nur widersprechen :p
Mein Tipp, Mic nutze das zum Ausstieg, bevor der Kurs noch Tiefer steht, als er vorgestern noch war!