WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Sie haben per einstweilige Verfügung bestätigt, dass sie die Sammelurkunde der WMB Aktien nicht mehr finden können.
Registriert wurden hier die (dann jetzt) ehemaligen Besitzer, so dass nicht irgendwann einmal ein eventueller „Finder“ der Sammelurkunde irgendwelche Rechte einzuklagen versucht.
Steht aber alles drin….
1. So wie ich es verstehe, ist es eine Klarstellung, dass man durch das Stock Abandonment die Rechte als Creditor, die im GSA festgezurrt wurden, nicht aufgibt. Macht ja auch Sinn... ,-)
2. Ich verstehe die Frage nicht: Das muss gemeldet werden, wenn sich die Adresse des letzten bekannten Besitzers im Bundesstaat Washington befindet. Und genau das war der Fall.
p.s. Selbst wenn Du die Gedankengänge mit einer "phantastischen Kaufpreiserhöhung" weiter spinnst, so wirst Du die Problematik mit den de facto wertlosen Junior Bonds und dem kompletten Verlust der WMI-H-NOL's nicht lösen, im Gegenteil... ;-)
ihm ging es eher um den letzten Teil. Es ist ein ähnliches Prozedere, wenn man ein (physisches) Sparbuch verliert – man muss bestätigen, dass man der rechtmäßige Besitzer/Inhaber ist und das ist hier per einsteiliger Verfügung passiert und registriert worden.
Es sind nicht die WMB shares nach Löschung „neu“ registriert worden.
natürlich geht es nicht um eine einstweilige Verfügung, sondern eine eidesstattliche Versicherung
Ich sage nicht, dass es so ist, und gebe zu, es klingt nicht sehr plausibel, aber die verlinkten Gesetze und der Flyer des Department of Revenue sagt halt für mich genau das:
1. Man kann abandoned property dort registrieren
2. Man kann es ohne zeitliche Limitierung wieder einfordern, wenn man der rechtmäßige Besitzer ist
3. Punkt 1 hat WMI damals gemacht
4. Punkt 2 hat der WMILT (bisher???) nicht gemacht
Danke für eure Antworten...
Die wichtigen Passagen sind:
„the stock certificate… having been lost“
Die Sammelurkunde wurde verloren
“Affidavit with respect to the lost certificate…in accordance with RCW 63.29.170”
Eidesstattliche Versicherung bezüglich der verlorenen Sammelurkunde … nach den Weisungen RCW 63.29.170
zu den Fakten hast du ja leider recht.
Zieh auch den Hut vor eurer Kenntnis in der Geschichte.
Der Tag wo sich alles auflöst wird kommen, schneller als viele hier denken.
Es war nun mal Lug und Betrug, daran kann keiner rütteln.
der Fisch stinkt immer am Kopf - der Sumpf ganz oben ist so grauenvoll u.u.u.
Egal was du über mich sagst, interessiert hier wohl keinen und ist auch irrrelevant.
beleidigen, auslachen - es ist nicht nur lesbar, es ist auch spürbar.
Wenn wir nicht langsam Menschen werden, dann verzichte ich lieber auf das Geld an der Börse, als kein Mensch zu bleiben.
Wenn du zwischen Personen und Inhalt unterscheiden kannst, wirst du erkennen, dass hier keiner “negativ“ schreibt und keiner dir etwas “böses“ will.
Nun ja, die Welt sieht anderst aus........
Atteste für abgeschobene Flüchtlinge: De Maizière erfand Statistik
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/16/...p;pLid=-1173232029_germany
Die Fakten sind eure, die Wahrheit ist *Unsere(sag ich mal für viele hier).
Mir kann jeder wollen was er will, ist egal.
Bin nun mal investiert - man wird sehen.
Prangere dennoch Lug und Betrug an, selbst wenn es nicht bewiesen werden sollte.
Dass an der Börse und im Geldadel alle stinkt ist glasklar, die Frage ist wie lange noch?
Wenn Börse, sprich Geld stinkt, wie Du es ausdrückst, dann solltest Du dringlich ein anderes Spielfeld suchen. Aber merke, Leute die nicht auch verlieren können, sollten schon gar nicht spielen.
Geld stinkt also, nur komisch, dass (fast) alle nach Geld streben? Wenn man barfuss über die Wiesen läuft, macht man um den Kuhfladen doch auch einen Bogen!
meine Meinung
inok
2 Seiten einer Medaille zu sehen ist nicht jedem gegeben.
Es wird Zeit, dass wir es lernen.
Geld ist gut, wenn es nicht missbraucht wird und das wird es auf dieser Welt, besonders an der Börse.
Es wird Zeit für ein anderes Denken.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2429#jumppos60726
eigentlich nur für die, die auch nach 8 Jahren nicht zwischen WMI und WMB unterscheiden können.
Die seizure und der chapter 11 case sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Und natürlich gab es auch in diesem „BK“ eine „LIST OF ASSETs“ und zwar der holding, da diese ja auch dort verhandelt wurde.
Bei einer seizure ist eine asset liste nicht zwingend erforderlich.
Noch mal in kurz:
WMI gleich chapter 11 gleich asset list erforderlich und da
WMB gleich seizure ungleich chapter 11 ungleich asset list erforderlich
Brexit:
Die jetzigen Turbulenzen werden nicht nachhaltig sein – wie das bei politischen Börsen so üblich ist. Die UK war sowieso nie arg für die EU, die Vorteile haben sie mitgenommen, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat, haben (und konnten) sie sich einfach verweigern – demnach (in EM-sprech) ist dies ein klassisches Eigentor – mal schauen, was zunächst die Nordiren und Schotten machen.
Zum Thema Brexit: Tja, "Mama Merkel" hat die "Büchse der Pandora" geöffnet und damit - neben der massiven Stärkung der rechten Gruppierungen - im Hinblick auf die EU genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich immer erreichen wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun ein "weiter so" in Europa geben wird. Das ganze EU-Konstrukt (nebst Euro) ist ohne grundlegende Reformen m.E. zum Scheitern verurteilt. Was passiert denn, wenn demnächst auch Frankreich über die Klinge springen sollte? Retten wir dann alle? Das schaffen wir nicht! Konsequenterweise müsste m.E. Merkel auch zurücktreten, ihre "EU-Politik" ist doch gnadenlos gescheitert und das Ausruhen auf den Lorbeeren ihres Vorgängers Schröder hat sie doch schon lange genug im Amt gehalten, oder?
Stücke kann dir hier keiner “erklären“, weil es der Betrag ist. Kannst gerne nachrechnen shares*price=Volumen
Außerdem steht dort auf der Seite klar "Volume is the number of shares traded..."
Da ja im "Kompetenz-Thread" wieder den MM's (oder wem auch immer) unterschwellig Manipulationen des Kurses unterstellt werden, nur weil dieser im Gegensatz zu den "Frosch-Analysen" partout nicht steigen will, empfehle ich jedem, diese "Unverschämtheit" doch einfach einmal der SEC mitzuteilen, damit diese einschreiten kann... ;-)
Der Brexit-Schock sitzt tief :-((((
Und sorgt ( meiner Meinung nach ) leider auch bei unser WMIH-Perle für Verkaufsdruck :-(
Die Kursentwicklung ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass viele Anleger / Investoren dem Papier den Rücken kehren. Verwunderlich ist das nicht.
Übrigens:
Der von dir gern benutzte Begriff WMIH- "Perle" ist wohl mehr scherzhaft gemeint...
(eine Perle ist was Anderes)!
nur meine Meinung, keine Aufforderung für irgendwas!
" Übrigens:
Der von dir gern benutzte Begriff WMIH- "Perle" ist wohl mehr scherzhaft gemeint...
(eine Perle ist was Anderes)! "
Da muss ich Dir widersprechen Chris ,
manchmal vergleiche ich WMIH in der Tat mit einer Südseeperle :-)
Weiße Südseeperlen und goldene Südseeperlen sind sowohl die größten als auch die seltensten aller Perlen. Ihre Seltenheit beruht auf der Tatsache, dass die Zucht besonders großer Perlen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt – Zeit, in der viel schief gehen kann. Die Auster kann absterben, die Perle kann eine Fehlform annehmen.
Mein Favorit ist übrigens die schwarze Südseeperle ;-)
Mit einem sehr schönen Volumen und auf TH geschlossen ...
Hat sich heute " meine WMIH-Perle " relativ gut präsentiert :-)
LG und Gute Nacht :-)