Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Einmal andere Handlungsstrategie, schon wird man abgestraft. Aber ein Wahnsinn, dass die Zulassung so wenig Euphorie auslöst, bei Paion wurde schon die Meldung man habe ein neues Patent angemeldet, mit +50% abgefeiert. Und Evotec kann noch so gute Meldungen operativ und Geschäftszahlen vermelden, interessiert keine Sau.
Börse ist schon manchmal irrational....
Hätte auch gedacht das übliche Chart Prozedere geht schneller voran, muss man eben wieder in die Warteschleife.
Eine FDA Zulassung ist auch ein Bewerbungsschreiben.
Ob eine KE überhaupt gezogen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht eigentlich vielversprechend aus...
Vor allem der Kurs. ;)
so wie aus dem Bericht von 4 Investors zu lesen ist, kommen die Anleihen und somit die restlichen Aktien auf
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=102202#sthash.JBCMPwWc.dpuf
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 13:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 15.04.16 13:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
die wandlung kann/wird über einen zeitraum von einigen wochen erfolgen.
es muß nicht heute erfolgen.
deshalb dürfte deine aussage nicht den deutlichen kursrückgang am heutigen tag erklären.
klar nach oben ist immer schöner.
am besten in 3 monaten mal wieder reinschauen
Ps.ich behalte meine!
Könnte mir auch gut vorstellen das der Druck nach unten gewollt ist - um so einen besseren Übernahmekurs zu bekommen. Wer von uns weiß denn, was da alles im Hintergrund so abläuft. Wir können als Kleinanleger nur Vermutungen anstellen, wissen tun wir nur das die Zulassung da ist - das war für mich das alles entscheidende vorerst.
Was jetzt mit den Umsätzen passiert liegt am Erfolg der Partner in den USA und China. Da kann ich nur die Daumen drücken, sollte es richtig gut anlaufen kann man mal von Kursen am Jahresende von 8 oder mehr ausgehen. Es bleibt spannend.
Aber das die Börse nicht immer rational ist, wissen wir ja alle ... Denke die zocker springen ab.. Könnte morgen auch noch weiter runter gehen und dann könnte ab Montag wieder Ruhe einkehren, sodass der Kurs kontinuierlich steigen kann!
Meine Meinung.
Viele Grüße
ne Anpassung zu einem bestimmten Niveau.Man sieht hier dass die meisten 0 Ahnung
von der Materie haben.