2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und dass er durch Banker im Hintergrund "manipuliert" wird, ist schon eine gewagte These! Wenn, dass wäre er der BNP Paribas verpflichtet ... ob die aber das Gegenteil von dem tun, was er dem geneigten godmode-Leser empfiehlt ... na ja ... das wäre eine merkwürdige Strategie. Und wäre alles so einfach, würden ja immer ALLE Banken gewinnen. Aber auch das ist ja nicht der Fall - weil auch die sich (logischerweise) unterschiedlich positionieren!
Fakt ist aber, dass er kein Hellseher ist, sondern nur Ereignisse aus der Vergangenheit in die Zukunft projiziert - wenn es gut läuft, mit 60%iger Wahrscheinlichkeit. Macht also mind. 40% Ausfallquote.
ÖL kämpft an der oberen Begrenzung. Bislang ohne Erfolg! Aber die 100,87 bzw 101 im Future werden die sich noch wohl holen wollen , meiner pers. Meinung nach. Ich bleibe vorerst erst mal Flat.
Auch heute denke ich wird Daxi noch mal runter gehen.
Entweder so gegen 10:30 oder erst am Nachmittag.
und solange am ende des monats ein plus auf dem konto ist, handel ich danach weiter. im gegensatz zu den meisten gebe ich meine trades auch vorher an und teile nicht 5stunden später mit, dass ich long bzw short war, wenn die bewegung schon gelaufen ist.
bei den aktien tut sich nichts und eine daimler oder lufthansa etc. interessiert wohl kaum eine welle oder dein kurs. börse sollte nach den unternehmen gehen,dafür ist der index da,aber die banker nutzen ihn um geld rein zu waschen und das auch noch auf den rücken der anleger!