E.on SE - Chance oder Risiko
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, zumal ich heute Morgen dick im Plus HÄTTE (Konjunktiv) verkaufen können. Verdammt, mir wird aber auch nix gegönnt. Ich könnte soviel kotzen - so viel kann ich garnicht essen!
Habe nochmal nachgelegt bei 14,04 €, aber wie man sieht noch deutlich zu hoch.
Mal sehen was heute noch passiert, aber Abzugsfinger ist sehr sensibel heute!
Geahnt habe ich sowas ja, sonst hätte ich ja den Joke nicht drauf aufgebaut. Viele sind in die Calls gegangen und wollten bis zur HV laufen lassen. Da kam die Nachricht natürlich wie gerufen, um die Grillkohle anzuheizen.
Ich als Longie sehe es so, daß jetzt der Weg nach oben frei ist. Sowohl die Call-Magneten weg als auch GAP-Close.
Straßburg - Das Europaparlament hat eine wichtige Reform im europäischen Klimaschutz abgelehnt. Das Straßburger Plenum stimmte mit knapper Mehrheit gegen das Vorhaben der EU-Kommission, in den kriselnden Handel mit Rechten zum Ausstoß des Treibhausgases Kohlenstoffdioxid einzugreifen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...2-Handels-ab.html
Gruß Icke
Solang sich daran nix ändert wird das nix ...
An sonstenb: Bei 13,18/-3 is noch ne Marke, die man abholen KÖNNTE. Wenn es da drunter ginge, dann ist wohl das alte Tief der Test.
Die haben gerad den Vogel abgeschossen.....Zum Glück hab ich Optionsscheine mit Laufzeit bis Mitte Juni.....hab gerad die Anzahl verdoppelt.....schön...schön...jetzt kann es schnell die nächsten beiden Tage grün werden....das würde reichen.....Zocke mit den zu erwartenden Dividenden mit Omega 20.....
Ein (leider!!) ehemaliger arivaner sagte: "Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!"
... nur auf der Hoffnung auf höhere Preise für die Emmissionszertifikate ? Die Prognose von EON ist nicht von dramatisch höheren Preisen ausgegangen....
Also, wer's glaubt !!?
Solche Kursverläufe sind krank... ca. 9% Verlust innerhalb von 27 Stunden - Macht mal eben schlappe 2,5 MRD € aus...
Damit könnte man einige Entwicklungsländer über Monate ernähren.... Und wir reden hier über den Kursverlust EINES Unternehmen innerhalb von 27 Stunden...
TRAURIG...oder einfach nur noch krank...
NUR MEINE MEINUNG