Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 137 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 306.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 158 > |
...das kann man so oder so sehen...
...ein Käufer der die Fundamentaldaten kennt möchte so günstig wie möglich kaufen..
...ein Verkäufer...so profitabel wie irgend möglich..!!...also teuer..!!
Also ich gebs ja offen zu, ich bin wirklich kein alter Börsenhase...
muss man den heutigen Chartverlauf verstehen?
Cheers
The Dude
Da wollte auf jeden Fall einer schnell raus (aus welchen Gründen sei mal dahingestellt).
Andernfalls hätte man das bei den heutigen, großen Umsätzen um Einiges kursschonender abwickeln können.
Klar es gab heute sehr viele Gewinnmitnahmen, ich mein wir waren letzte Woche bei 0,3x cent.
Das kann man Leuten nicht übel nehmen für 100%, aber was auch sehr Positiv ist das die ganzen Verkäufe ins Bid auch ein 50k Verkauf komplett aufgefangen wurden ohne das wir jetzt bei 0,10cetc stehen.
Jetzt wir kaum was in BID verkauft, und zack wird das ASK wieder geplündert egal ob 5k oder 14k
Leute bitte last euch nicht verarschen!!!
wieder bei 0.53 . angst und bange gemacht. und so wie man den kurs sieht wurden heute einige sl ausgelöst. wenn da man nicht jemande sammelt
"es kommt wie es kommt"
Meiner Meinung von ein paar richtig guten Tradern in Szene gesetzt. Hut ab. Beim Wechselspiel bilden sich halt verschiedene Ek´s. Diese müssen dann kompensiert werden. Also werden entsprechende Mengen wie ausgemacht wieder abgegeben. Theoretisch kann es noch etwas tiefer gehen, aber die Spanne wird dünner, daher sind auch Käufe von Nöten. Meiner Meinung nach sollte die Gier nun langsam bewusst werden. Mal zu den Daten und Fakten:
Am 13.09.2013 HV in Frankfurt, gibt es bis dahin ein Delistig in Stuttgart? Falls ja, bitte ich freundlichst um Quelle. Gracias
Ich war persönlich heute sehr beeindruckt....glaube, dass nicht so viele SL´s gezogen wurden. Ich schließe mich hinsichtlich der "Gesäßmetapher" der Meinung an.
Also Kopf hoch...
Hab mir den Tagesverlauf nochmal in Ruhe angesehen und die Stückzahlen überflogen. Ich schließe mich an, da wurden jede Menge SL´s gezogen. Ist super aufgegangen.
Also am 12. nach Börsenschluss. Da die HV in 1. Linie entscheidend ist wird die Braut gewiss nochmals richtig fein gemacht.
Heute haben einige abgeladen, trotzdem ist H stabiel
zum Schluss !
Das war sehr wichtig!!!
N8