Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Drogeriemärkten „BUDNI", „dm“, „Kloppenburg“, „Müller“ und „Rossmann“ sowie im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel z. B. bei „Kaufland“, „real“ und „toom“ erhältlich.
Im Internet können Sie das Produkt auch über „www.lebensmittel.de“ und „www.rossmannversand.de“ beziehen.
Speziell bei diesem Präparat ist die Einahme wie folgt
Verzehrempfehlung: 2-4 Tabletten pro Tag (zu beliebiger Zeit) mit reichlich Flüssigkeit einnehmen. Bierhefe wird wegen ihres natürlich würzigen Geschmacks bevorzugt unzerkaut eingenommen. Die Tabletten können über den Tag verteilt oder gleichzeitig verzehrt werden. Die Einnahme kann unabhängig von den Mahlzeiten erfolgen
.Bei anderen Präparaten kann es bis zu 15 Stück am Tag sein . Steht dann aber immer auf der Verpackung
Zusätzlich gibt es 15 verschiedene Mineralien und Spurenelemente, auch das wichtige Antioxidans Selen. Sie enthält darüber hinaus mehr Vitamine des B-Komplexes als jedes andere natürliche Nahrungsmittel und zwar in einer äußerst günstigen Wirk- und Ergänzungskombination. Bierhefe ist dabei fettarm, cholesterinfrei und hat einen niedrigen Natriumgehalt. Daneben hilft die Hefe auch gegen nervöse Konzentrationsprobleme, da sie über einen hohen Gehalt an Lezithin sowie einer chemischen Vorstufe des Hirnbotenstoffes Acetylcholin verfügt. Sie liefert alle entscheidenden Schönheitsvitamine und Mineralstoffe wie Vitamin E, H, B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12, Natrium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Zink und Kupfer.
Aber Bierhefe hat noch ein weitaus größeres Wirkungsspektrum.
Den Inhaltsstoffen von Bierhefe werden bei Diabetes mellitus positive Eigenschaften zugeschrieben.
Denn sie aktiviert die körpereigene Insulin-Produktion, regt bei Magen-Darm-Problemen den Stoffwechsel an und reguliert die Bildung der Magensäfte. Ebenso unterstützt sie die Tätigkeit der Darmbakterien, weswegen sie auch gern und erfolgreich zur Darmsanierung nach Antibiotikagaben verwendet wird.
Ebenso hilfreich kann Bierhefe bei Konzentrationsschwierigkeiten, Stress, Erschöpfung, Müdigkeit und zur Stärkung der Nerven sein. Bierhefe kann man auch äußerlich anwenden. Gesichtsmasken mit Bierhefewirkstoffen entfernen Talg und abgestorbene Zellen und regen die Durchblutung und Zellerneuerung der Haut an.
Sieht man genauer auf die Inhaltsstoffe und deren Effekte, erkennt man schnell eine weitere, eher unbekannten Einsatzmöglichkeit:
Ihr Einsatz als Diät- und Schlankheitsmittel. Sie regt nämlich insbesondere hervorragend den Stoffwechsel an, hilft sanft zu entwässern und dämpft das Hungergefühl auf schonende Weise ohne Nebenwirkungen, da sie den Blutzuckerspiegel auf einen günstigen Level hält. Und außer Schönheit und einen schlanken Körper sind nach Meinung von Experten keine Folgewirkungen bekannt.
gegen Neurodermitis !
Muss ich auch mal probieren,dann wird mein Fell
noch schöner :-)
hilft bei mir gegen Neurodermitis!
Allen, denen ich das empfohlen habe, hats gewirkt, auch bei Psoriasis!
jeweils etwa 1cm breit vom Würfel abgeschnitten
2. danach jeden Tag 1-2x etwa 05,-1cm genommen
bis heute.
Es heilt zwar nicht (logo), aber es hilft
>>> Grund: die Hefe (Pilze) helfen bei der Verdauung (auch der St..gang wird
besser) .... dadurch auch bessere Haut
:-)))
Anfänglich nahm ich Tomatensaft dazu, das schmeckt dann wie Pizza....
war mir aber zu mühsam.
Heute Stück in den Mund, Schluck Wasser und runter.... pfuiiii...
aber schlechtes nützte schon immer mehr als feines :-)
Austria erhalten:
SNAPPY :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
danke einfach nochmals, seit da gehts meiner Haut deutlich besser!!
baba :-))
Risky spricht in seinem Post 3414 den Hefewürfel mit der Dosierung aus dem
Supermarkt an und ich die BierHefe in Form von Tabletten siehe mein Post 3405.
Jeder sollte sich Informieren und entscheiden ,was für Ihn persönlich besser ist !!
das brauchts ja echt nicht :-))))
aber hast recht....
sssssssssssssshhhhhhhüüüüüüüüüüüüüssssiiiiiii :-)
Ich werde mal in die neue Castingshow*,the voice of Germany * rein schauen ( Pro7) .In der Jury sitzen u.a. Nena und auch Reamonn-Frontmann Rea Garvey. Und das ist auch der Grund ,warum ich reinschaue . Finde beide sehr gut .
XFaktor ( Vox),hat bei mir sehr an Wert verloren ,da es nur ein Duell innerhalb der Jury ist und nicht mehr unbedingt um den geht ,der gut Singen kann .