Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Seite 137 von 590
Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01
Eröffnet am:26.01.11 16:33von: michael 201.Anzahl Beiträge:15.749
Neuester Beitrag:04.04.13 11:01von: Weltenbumm.Leser gesamt:647.146
Forum:Hot-Stocks Leser heute:412
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 590  >  

4020 Postings, 5109 Tage ManuBaby@Falke: wenn jim per irw-News posaunt, dass alles

29.09.11 15:12
klappt, die 0,20€ gesichert sind etc.  bin ich mir sicher, dass du vor Glück weinen wirst.

Da ja die 400% auch diese Woche nicht gekommen sind. sind wir ja bereits in der nächsten Woche angekommen.

Wöre besser , wenn nicht immer nur auf die nächste Woche vertröstet wird, sonder immer gleich auf übernächste.  

14689 Postings, 5241 Tage falke2@ManuBaby...

29.09.11 15:20
märchenstunde manubaby haha ;-))))))))))))))))))))
sorry aber muß das gleich an dich weiter reichen
hast du auch demenz oder alzheimer warum
schreibst du auch nur immer das gleiche obwohl
du in alf nichts positives findes
und das du negativ eingestellt bist wissen jetzt alle
ob ich weinen werde sollte nicht dein problem sein
bin nun mal ein sensibler mensch haha ;-))))))))))))

servu$  

15641 Postings, 6477 Tage nekro@km

29.09.11 15:35
Wenn schon 99,5% flöten sind kommts auf den letzten halben auch nicht mehr an,oder?

Paradox an der Situation finde ich dass hier alle jetzt ihre Hoffnungen auf einen Ex-Knacki setzen u. dabei hoffen dass dem schon eine neue Masche einfallen wird neue Lemminge aufs Kreuz zu legen u. damit ihre Verluste zu minimieren. ;-))))))))))))))))))))))))))))

4020 Postings, 5109 Tage ManuBabyLöschung

1
29.09.11 15:42

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.11 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

4020 Postings, 5109 Tage ManuBabyLeider kann ich mir für diese Geschichte keinen

2
29.09.11 15:49
Stern geben. Ich würde mir 100 Sterne geben, denn diese Geschichte paßt wie die Faust aufs Auge.

Nicht besser könnte die Geschichte beschrieben sein um ALF!  

14689 Postings, 5241 Tage falke2@ManuBaby

1
29.09.11 15:53
sorry das hat hier nichts zu suchen habe es gemeldet
befass dich mit dem grundsätzlichen nämlich alf
kannst ja schreiben das sie nicht 400% gestiegen ist und auf 0 läuft
und was dir sonst noch einfällt das ist ok hat ja mit alf zu tun
aber nicht so ein quatsch haha ;-)))))))))))))))))))))

servu$  

4020 Postings, 5109 Tage ManuBaby@Falke: diese Kindergeschichte hat definitiv was

1
29.09.11 16:01
mit ALF zu tun. Wahrscheinlich reicht deine Kreativität nicht aus um die Parallelen zu erkennen. Somit läßt sich auch erklären, weshalb du ALF Aktien im Depot hast.

Werde die entprechenden Passagen entsprechend umschreiben. Sehr schöne Steilvorlage für das letzte ALF-Kapitel.  

1
29.09.11 16:02
dann mach mal haha ;-)))))))))))))))

servu$  

1
29.09.11 16:11
***Kreativität nicht aus um die Parallelen zu erkennen***

das heißt wenn du in ein möbelhaus gehst und eine badausstellung siehst
schaust du auf die toilette denkst gleich ans kakken
andere sehen die toillete und denken sich schöne form und tolles porzelan
haha ;-)))))))))))))))

servu$  

4020 Postings, 5109 Tage ManuBabyFalsch Falke

1
29.09.11 16:28
nekro, lola, engel, alpen und ich würden denken:

Supi, das steht eine Toilette.  Die wäre was für den Falken, damit er seinen wertlosen Shares entsorgen kann.

Post 3409 von dir deutet eher darauf hin, dass du gerne Illusinen machst  

10346 Postings, 5276 Tage RS820@manu

2
29.09.11 16:35
einfach abwarten! Byrnes ist zumindest neuer Ceo von Alf Finance and Investment Ltd meine Vermutung:

das wird einen Grund haben;)  

2394 Postings, 5236 Tage olenullnull7Ich denke

3
29.09.11 16:51
Jim Byrnes wird sich bis zur Rente nichts mehr zuschulden kommen lassen und diesmal was vernünftiges Produzieren.

Ihr werdet alle sehen.
Meine Meinung.  

10346 Postings, 5276 Tage RS820@ ole

1
29.09.11 17:05
Tee trinken, er wurde auch bei den Gratisaktien vorverurteilt also;)  

4020 Postings, 5109 Tage ManuBaby@ole: zumindest produziert Jimmy wieder fleißig

29.09.11 17:08
Gerichtskosten:

http://dockets.justia.com/docket/ohio/ohsdce/2:2011cv00807/149078/

@RS: Meinst du, dass die Aussi-Behörden bzgl. der CEO-Inkompetenz von Jim zwischenzeitlich ihre Meinung geändert hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Er steht sicherlich auf der "Watchliste"  

10346 Postings, 5276 Tage RS820@manu

1
29.09.11 18:00
Da geb ich Dir recht und finde es gut das er unter Beobachtung steht!  

2394 Postings, 5236 Tage olenullnull7Mensch haben

2
29.09.11 18:19
wir hier es gut.
So viele liebe Menschen die für uns recherchieren auf Teufel komm raus (da könnte man fast glauben die werden dafür entlohnt) herausfinden und uns beschützen.
An alle einen Herzlichen dank!

Wenn ich Euer Adresse hätte, würde ich euch vielleicht sogar von meinem Gewinn etwas abgeben.  

2394 Postings, 5236 Tage olenullnull7Habe noch was.

3
29.09.11 18:23
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann kommt das Glück von ganz allein.
Drum singen wir tagaus und tagein,
ein bisschen Spaß muss sein.
Heute Nacht feiern wir,
machen durch bis um vier.
Fragen nicht nach Zeit und Geld,
weil es Dir und auch mir so gefällt.
Ein bisschen Spaß muß sein,
So gut wie wir uns heute verstehen,
so soll es weitergehen.
ein bisschen Spaß muß sein.
Draußen wird's langsam hell,
und die Zeit geht viel zu schnell.
Noch ein Glas und einen Kuss,
ja, und dann ist noch lange nicht Schluß!
so soll es weitergehen.
ein bisschen Spaß muß sein.
so soll es weitergehen.
ein bisschen Spaß muß sein!  

2626 Postings, 6471 Tage derweißeEngelder Umsatz hier ist der Wahnsinn...

1
29.09.11 19:07
...alles deutet auf nächste Woche (+400%), oder übernächste Woche, oder über über nächste Woche...spätestens am 24.12 kommt der Weihnachtsmann....wer jetzt hier nicht einsteigt ist selber schuld......alles deutet auf die Explosion von Alf-Aktien...(falke2) ich habe jetzt schon vor freude die Tränen in den Augen...ein Traum wird endlich war....das ich noch so etwas erleben darf ......  

2345 Postings, 5711 Tage Lolahunter@ManuBaby

3
29.09.11 19:46
..ich hatte noch das Glück Deinen Beitrag zu lesen. Wenn es ginge würde ich Dir mein ganzes Kontingent an grünen Sternchen geben.
Die Gebrüder Grimm hätten Dich mit Sicherheit in ihrer Familie aufgenommen

(    Jacob Grimm (* 4. Januar 1785 in Hanau, † 20. September 1863 in Berlin) und
   Wilhelm Grimm (* 24. Februar 1786 in Hanau, † 16. Dezember 1859 in Berlin).

Auch im Mittelalter hätte Dich mancher "Großkopferte Fürst, Herzog, Prinz an seinem Hof als" Narr "  angestellt. Das waren hochintelligente Menschen, die  nach einer Eingewöhnungszeit,sehr geschickt  den Unmut des Volkes,  wie Unterdrückung und Ungerechtigkeit in humorvollen Geschichten dem jeweiligen Herrscher präsentierten.
Sie hielten der Obrigkeit sozusagen den Spiegel vor das Gesicht.

Es wäre schon sehr interessant  wie  z.B. die ALF-Geschichte von einem "Narren" der heutigen Zeit in einem Magazin veröffentlicht würde, denn wir leben ja in einer Demokratie und kein Journalist  muß die Wahrheit in humorvollen Geschichten verpacken, oder etwa doch?

Damit ich auf keinen Fall  mißverstanden werde, bitte mal im Wikipedia über Narren lesen,
denn das waren die einzigen Menschen die sich getraut haben und denen es auch gestattet war, dem Herrscher die Wahrheit zu sagen.  
In der heutigen Zeit können wir täglich, immer und  überall lesen und hören was in der Welt geschieht und darum freue ich mich in der heutigen Zeit zu leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Narr
Narren hatten zu Teilen an Fürstenhöfen auch die politische Funktion, zu Zeiten absolutistischer Herrschaft die einzigen zu sein, die dem Fürsten noch die Wahrheit übermittelten, ihn an das Geschehen in seinem Herrschaftsbereich ankoppelten. Sei es, dass sie selbst als Spaßmacher oder Künstler scharfe Beobachter des Zeitgeschehens waren, oder aber sich von Ratgebern und Hofleuten zur Übermittlung von Informationen oder Meinungen instrumentieren ließen, bzw. Wahres und Nachdenkenswertes dem Fürsten zu übermitteln. Dinge, die ein „normaler Mensch“ wegen des Zornes-Risikos sich nicht vor Publikum oder Zeugen zu sagen getraut hätte, weshalb man eben noch den Narren vorschicken konnte. Wenn die Meinungen und Mitteilungen ungefällig waren, dann tat man es eben als „Narretei“ ab.  

23589 Postings, 5638 Tage alice.im.börsenland......

4
29.09.11 20:10
das wird mir langsam zu hinterhältig, ich zieh mich jetzt zurück.

gestern wurd ich wieder als pusher bezeichnet, nenn ich den nen denunzianten weil er mich ständig so nennt, meldet der oder ein andrer kritiker wegen beleidigung??
hängt mir alles langsam zum halse raus, doppel-ids- zwangsmissionierungsversuche- abwertungen-lügen- scheinheiligkeiten usw. mensch ist doch bloß ne pennyaktie !
zum melden hab ich auch keinen bock mehr!

steff kommt sowieso fast nie...is ihm zu blöd u. ich bin weniger durch die aktie als viel mehr von der arroganz der alfgegner abgestoßen die mich bis in andere threads verfolgen.

mein fazit aus meiner alfthreaderfahrung ist, daß ich mich freuen werd einige der pro s bei ner anderen aktie wieder zu treffen. vorallem falke, rs, biggemann, solala und paar andere die mir grad net einfallen. ohne rs und falke wäre dieser thr. schon längst verwaist....

ich bleibe investiert u. werd mich - egal wie es weitergeht- nochmal verabschieden : )

lg  

2626 Postings, 6471 Tage derweißeEngelLöschung

2
29.09.11 21:17

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.11 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Posting dient der Provokation.

4020 Postings, 5109 Tage ManuBaby@ole: hast einen Stern bekommen

30.09.11 08:33
wärst du ein Antialfer, hätte dich jetzt falke wg. off-Topic gemeldet. Du hast wenigsten deinen Humor nicht verloren. Ohne Humor erträgst du das ALF-Kursdebakel eh nicht.

@Alice. Finde es schade, dass du dich verabschiedest. ALF kann man weder pushen noch bashen. Wenn Steff fast nie kommt, solltes du wirklich überlegen, ob es vielleicht an dir liegt?????????????????. Muss mal schauen wo du dich so rumtreibst.  

15641 Postings, 6477 Tage nekroKlingt irgendwie wie eine Drohung

1
30.09.11 08:33
6.Dass ALF Finance and Investments Pty Ltd als weiteres Entgelt für den Erwerb der Beteiligung an den Tochterunternehmen von ALF Aktien an James Byrnes, Kingsley Finance, BFT Custodians und andere Unternehmen von Byrnes sowie Michael Pakula und verbundene Unternehmen zur Bezahlung von sämtlichen Gelddarlehen, Gebühren, Kosten und Darlehen in Form von Aktien emittieren wird.

Erinnert mich an den alttestamentarischen Spruch:

Auge um Auge,Zahn um Zahn ;-))))))))))))))))))))))))))

Kredite müssen Dollar für Dollar zurückgezahlt werden, Gebühren müssen Dollar für Dollar zurückgezahlt werden und Darlehen in Form von Aktien müssen mit jeweils 1 AUD Aktie für eine verliehene CHF Aktie zurückgezahlt werden.  

4020 Postings, 5109 Tage ManuBaby@Nekro: Hier liegt das Problem. Jimmy kündigt hier

2
30.09.11 08:48
bereits kommende Verwässerungen an.  Das Schlimme dabei ist, das die von dir oben angeführten Firmen, Personen letztendlich eine handvoll Leute sind, welche das Geld bei ihren Stammtischrunden hin und her schieben.

Wenn das Geld verbraten ist, werden eben neue Aktien
auf den Markt geschmissen (SD hat es wenigstens geschnallt) Es gibt ja genügend dumme Aktionäre in D.  Letztendlich ist für mich ein genialer ALF-Tag, wenn es in D keinen Umsatz an Aktien gibt.

Korrektur: das Geld ist schon längst alle.

WACHT AUf!!!

Hier mal eine Frage an die Pro-ALFER:
Angenommen die Sponsoring-Bank hätte Geld aufgetrieben umd die 0,20€ zu begleichen,  wieso kauft letztendlich obiges Geflecht die aktuell "spottbilligen" ALF-Aktien nicht auf und tut sich mit den 0,20€ was Gutes?  Wäre doch viel billiger.
Wieso glaubt ihr daran, dass ein EX-Knacki seinen Aktionären etwas Gutes tun will?  

2394 Postings, 5236 Tage olenullnull7Ich habs

30.09.11 08:57
Nekro hat 400% mehr geschrieben als ich.  

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 590  >  
   Antwort einfügen - nach oben