ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 137 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.089.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 495 > |
Ich freue mich schon wieder auf den Nervenkitzel, jeden Morgen auf die ADX News warten und mit anderen Anlegern fiebern. "
Aber hoffentlich mit besserem Ausgang als damals...
Mir ist schwer verständlich, wie immer wieder und so locker Lambouka als Vergleich angeführt wird. Kommt mir vor, als hätte man Ente im Ofen und würde ständig von der verbrannten Gans zu Weihnachten reden. Natürlich kann man auch die Ente versauen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und ein Koch, der halbwegs klar im Kopf und nicht der totale Trottel ist, sollte mit der Ente was anfangen können und aus dem Mißgeschick mit der Gans gelernt haben.
Onshore und offshore bohren ist wahrlich nicht das gleiche. Darüberhinaus: Es wird hinsichtlich Lambouka meist so verallgemeinernd von Mißerfolg geredet. Ab und zu blitzen aber Berichte durch - ich war damals noch nicht dabei - daß die Bohrung wegen einer Störung (Bohrloch defekt?) abgebrochen werden mußte. Also, was war damals und nochmal: Lambouka und Sidi sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Zeitpunkt: 04.07.11 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.07.11 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.07.11 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie zum x-ten male. Pause.
Also in meinen Augen ist es jetzt die lezte Chance die Aktie vor der Bohrung so günstig zu bekommen, jetzt wird es nur aufwärts gehen, bin schon sehr gespannt auf die kommenden Tage/Wochen/Monate... und die steigenden Kurse.
Der Zug fährt schon langsam los... bald kommt der auf Hochtouren!
Wer zu spät in ADX Energy einsteigt, den bestraft das Leben!
Ihr alle könnt noch auf den schon fahrenden Zug draufspringen, aber dann keine Zeit verlieren, letzte Chance!!!
Ihr müsst das für Euch selbst entscheiden, aber die Tendenz sagt alles, es geht nur aufwärts!
Wo ist der PATE ???? hahahha
wo sind deine 4 cent???
Die RAKETE ist gestartet und wird nicht mehr aufzuhalten sein ;-)
Aber immo auch froh, das es jeden Tag ein wenig nach oben geht, und vor allem ohne News. Ich bin gut positioniert und kann ein paar % ins Plus auch gut gebrauchen.
Nortel ist für mich nicht sooo gut gelaufen, bin ein wenig spät gegangen. :(
Der Beweis ist die Grafik, jetzt gehts los... in dieser Woche können wir noch mit einer neuen Nachricht von ADX rechnen und dann steigts richtig... beim Fund gibts noch mehr extreme!
Seht Euch nur den "live" Chart in Frankfurt/Main an!
Legen wir nun vor und die Aussies müssen (teuer ??) nach legen ?????
Der CountDown ist angezählt ......
Nochmals an alle "ADX" interessierten, ich möchte Euch nochmals auf die interessanten Beiträge #3387 sowie #3397 in diesem Forum von Black_Gold verweisen, das sind sehr umfassenden Berichte und zeigen einem nochmals deutlich auf, dass sehr viel Potential in der ADX Energy Aktie steckt und das diese sehr hoch aufsteigen kann!!!
Die Karten und die Grafiken sind sehr interessant!
In dieser Hinsicht, großen Lob an Black Gold für die umfassenden Beiträge!!!
Heute ist auch der erste Beweis... mit dem Kursanstieg und es wird auch demnächst so weitergehen!
Auf eine erfolgreiche Zeit!!!
Meiner Meinung nach ist der Invest in ADX die in der Australischen Börse ist, eine sehr gute Investition!
In ein US Unternehmen oder ein anderes europäisches Unternehmen würde ich zur Zeit nicht investieren, wenn man die Wirtschaft die EU Krise, mit Griechenland, Italien, Spanien, usw. betrachtet, zudem ist die USA extrem verschuldet, China wächst auch nur weil das meiste auf "Pump" ist, also finanziert... die meißten Staaten sind extrem verschuldet, daher kann es leicht zum Kollaps führen und die Aktienwelt steht hier auf dem Kopf.
Da die ADX Aktie in Australien notiert und der austrlische Dollar autonom ist, sollte diese Krise hier auch weniger oder so gut wie keinen großen Einfluss haben.
Öl und Gas wird immer benötigt, der Energiebedarf des Planeten steigt extrem!
Kurzfristig wird es auch leider nicht möglich sein auf Sonne oder Wind, Wasserenergie umzuschwenken, daher wird Öl und Gas weiterhin sehr beliebt bleiben und knapp werden und somit wird der Preis steigen, Öl wird teuer... die Aktie wird bei einem Fund hoch hinausschießen!!!!
Da bin ich vollkommen deiner Meinung
Wie sagt man so schön
---Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.---
ADX ist es wert, die Fakten sprechen dafür und der heutige Kurs bestätigt es schon mal...
Buffers Aufforderung!
Let´s get ready to Rumble!!!
""