Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Also wenn du wirklich wieder einsteigen willst würde ich dir empfehlen das sehr schnell zu machen , denke das sehr viele die Raus wollten es nun sind und nun die Zocker die auf das Wochenede schauen reinkommen und den Preis wieder hochhauen werden , daher 3,35 heute war eine super gelegenheit .
ich finde er hat recht! ich bin selber absolut börsenneuling und verfolge einige threads hier, aber hier im bvb forum stehen im vergleich die wenigsten brauchbaren informationen. wäre echt dankbar über informatioten über die finanzielle lage! wann seht ihr bvb schuldenfrei? schulden liegen laut quartalsbericht bei 170 mio euro oder? jemand ne idee wie lang es braucht bis der bvbv schuldenfrei ist wenn einiges gut läuft? etc etc etc
sicherlich ist es schön meinungen zu hören wo wann die aktie steht aber das wiederholt sich hier ja fast minütlich und zwar ohne grundlegende begründung, ausser eben das der bvb gewinnt oder verliert!
ich will hier niemanden persönlich angreifen aber über bisschen mehr wissen würde ich mich freuen!
Also echt krass aber es scheint so als würden wir heute im Minus schließen , WATT um alles ist den da los ?
Dann kann dieser Thread ja als Laber Thread bestehen bleiben, ohne das sich jemand dessen mukiert.
Also, wer wirft den ersten Stein, Bartels!?
hätte zwar nicht gedacht dass es soo weit runtergeht aber naja. Es sind wieder super Einstiegspreise für nicht investierte von daher sind wir die Tage sicher wieder bei 3,50
Borussia Dortmund hat zur Zeit 61 Mio. Aktien.
Beim Boersengang waren es 29 Mio.
Also; die Kurse von 8 oder 10 Euro werden wir nicht so schnell sehen.
Erster Kurs war 11 €. Das waere 5,22€ heute. Die grosse Spieler suchen jetzt scho Exit.
Meiner Meinung nach.
volatile Seitwärtsbewegung sehen.
Am Ende der Woche werden wir nicht über 3,50 Euro gehen!
Am 02. Dezember entscheidet sich wo der Kurs kurzsfristig hingeht. Sollte der BVB gegen Lwiw gewinnen und PSG gleichzeitig gegen Sevilla siegen, dann knacken wir die 4 Euro.