100 % Anstieg - Nachfolgethread!
den größten Unterhaltungswert bietet aber Dri:
Meldung meist zwischen 23.05 und 4.23 Uhr....UND ZITAT:...hab aus der Presse erfahren das UI die Verhandlungen abgebrochen hat.....
Comedypreis 07 geht an P. Choulidis...ggg...
..locker bleiben
Danke
FRanke
Tschuldigung, einfach mal locker bleiben (oder zur Postbank wechseln gibt knapp 5% fürn neues Konto)
Franke
Ich sag nur Negative Rendite !
"Drillisch wird ja auch unten gehalten,...werden wir doch noch übernohmen (freenet?)...und dann durch die holding zusammenschluß mit UI....und das beste : 20% an Versatel
...fertig ist der Megaprovider"
ähm wie stellst du dir dann den übernahmepreis vor, wenn vorher auf 6.- gedrückt wird? PA mit 30% ?
s.
...ist eben ne schwierige geburt...
erwarte diese woche bzw nächste noch etwas
Tec!?
neue Großaktionäre!?
Das Haltbarkeitsdatum der Meldungen bei denen ist auch nicht mehr hoch!!!
Wie ist Eure Einschätzung bezüglich Tec im Dez
wenn nicht bald noch ne meldung kommt stehen die 5 vorm komma...
wahrscheinlich kommt dann:
gespräche mit freenet abgebrochen
würde mich nicht wundern...
Oder habe ich einen Denkfehler
Wie immer rechnete niemand damit dass Vatas nicht gezogen wird.
Ich weiß nur dass ich aufm Zahnfleisch gehe und Ergebnisse sehen will !
Die Jungs Dommi + Choulidis erinnern mich irgendwie an Oceans Eleven.
Die Rollenverteilung inkl. Spoerr wäre mir hier auch klar.
am interessantesten von Euren Beiträgen sind zuviele. Soll ich mir einen aussuchen der dann zutrifft :-) die Info von Bullish Harami aus der Dusche (wahrscheinlich nackt) kommt auch gut. Nicht dass ich das hätte sehen wollen. Die Info reicht ja schon :-)
aber das von Franke ist auch gut: Wir werden noch Megaprovider.
Wie das geht weiß ich nicht genau. Aber das gefällt mir am besten ! :-)
Was haltet ihr denn von Porsche. Hat jemand den Wiedeking gesehen ? Meine Fresse... ist das stark !! Und wieso: Der Großteil des Gewinns ist laut Porsche auf die Neubewertung der VW-Aktien und Erträge aus Kurssicherungsgeschäften zurückzuführen.
Erträge aus Kurssicherungsgeschäften !! Kann sowas drillisch vll. auch mit seinen Put Optionen.... das müßt ich mal nachlesen. Darüber weiß ich nix. habs hier nur paarmal gelesen. Drillisch muß ja ohne Vatas gar nix verlieren. Wenn Porsche Milliardengewinne damit einfährt könnte Drillisch doch auch locker 10 mio. generieren oder ??? Wo steht das denn.... muß ich mal suchen - im Prospekt was ??
Entscheidend für den Strategen ist jeweils, dass er sich mind. 25% am anderen Unternehmen sichert. oh jesses.... der aktie sollte man heute keine große Beachtung schenken.
von franke: comedypreis geht an P.Choulidis :-)
Die Griechen haben in der Schule schon ganz andere Denkweisen. Die haben Fächer wie Philosophie, Nationalkunde, Astrologie und Logik. Vor allem aber noch eins: Dialektik !
Ich sags ja immer. Von meinen griechischen Geschäftsfreunden aus München. Die Jungs denken komplett anders. Was beim Choulidis allerdings fehlt ist der Chaotismus.
Und die haben immer sehr viel Bargeld. mehrere hundert K tragen die mit sich rum.
Wenn ich das auf Choulidis übertragen würde und mir vorstelle wie er sich mit Spoerr und Dommermuth trifft und mehrere Koffer voll mit Scheinen.... naja wohl nicht. aber deswegen komm ich auch auf oceans eleven. Die Kohle kriegt natürlich Spoerr. der kriegt das bare und Dommi&Kuli nehmen die Konten ;-)
Und die MKP ist schon verdammt hoch über 20 Euro für das Teil.
Da möchte ich mal sehen wie Drillisch rennt wenn sowas passiert.
Richtig wohl fühl ich mich aber nicht bei der Sache.
Grüsse