Krofitime Trading
Bevor ein langer Downer nach unten startet, gibt es einen negativen Bump, oder Delle wie man es bezeichnen mag. Das Tief dieser Delle bei 8000 haben wir gesehen. Was kommt ist ein Up, der nicht nachhaltig sein wird. Der könnte sehr hoch gehen aber nicht höher als das Maximum. Es wird vorgetäuscht, es wäre alles gut, aber es bietet den Grossen eine Möglichkeit auszusteigen, bevor die Märkte einen richtigen Tief machen.
Ich erwarte auf jeden Fall einen Tief nach dieser Erholungsrally oder der "Divi-rally" oder dem "Stimulusrally"....undzwar als erstes Ziel die obere Linie der Wolke, die bei derzeit 6500 liegt.
Dort könnte es weiter fallen, dann wären sogar 4000 drinn....
...oder es könnte entlang der oberen Linie der Wolke hochklettern wie 2003....dann wären die 12000 wieder erst in 2025 möglich....
Die Leute unterschätzen immer noch die wirtschaftlichen Auswirkungen, die dieses Virus auf der Welt haben wird....
Reparaturbetrieb von Anfang an heute wie es scheint.
Der Beitrag von Maxxim54. Börse kann alles unbegrenzt, ist schon richtig. Doch ich verstehe mich als Blitzschachtrader. Die ganz grosse Ebene ist Fernschach per Post, dauert mir zu lange bis ein Ergebnis kommt. Ausserdem leben wir in der zinslosen Whatever it takes Dekade. Das ist historisch neu.
Und es gab früher Bakalittelefone, keine Smartphones, kein schnelles Internet, kein Facebook, etc.
Dröpke for dröpke, nix geht über Bärenmarke, Bärenmarke im Kaffee..
Wenn Du am Wochenende ein Posting in ARIVA schreibst bist Du ein total abhängiger Suchtbolzen.
Denk an meinen Deal, ein Posting von Dir am Wochenende, eine Aktion im Wochendhandel, dann beginnt das Fremdschämen bei mir.
Dann kein Posting meinersets eine Woche.
Ich kann bequem ohne, Du solltest es wieder lernen...