Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1354 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.442.280 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1352 | 1353 | | 1355 | 1356 | ... 1439 > |
sonst wäre der kurs jetzt wohl im keller........?????!!!!!!!!!!!!!! ;-))
Der Grund, warum die Aktie steigen wird, ist, weil die Leute zu viel Geld haben und wollen es alle verlieren. LOL
Achte nicht auf die Schwarzmaler
wie wir alle wissen haben die nichts von nem starken kurs, au contraire... deswegen glaube ich, dass der deal steigt und dass was ganz grosses bei rumkommt....
Unsere Kuh ist von unschätzbaren Wert.
Ich tippe da eher auf zusammenarbeit.
Schuldenabbau und Geld drucken.
Das Angebot liegt das bereits vor, ist ja vom Ministerium bestätigt worden, aber das muss ja erst genau geprüft werden,und auch muss es mit den gläubigern besprochen werden etc, das geht wohl kaum an einem tag!
Es sei denn die übernehmen alles, inkl. der Schulden ;) Da sind die sicher besonders scharf drauf auf die Position :)
Q-cells ist ne geile Kuh mit Mantel an, die Koreaner kommen, machen den Mantel auf, nehmen sich von innen das was ihnen gefällt und gehen,der Mantel fällt leer auf den Boden zurück, garniert mit einer Riesenportion Schulden, und darauf bieten die folks hier... :) Q-cells - Its Fun!
Muss doch jeder selbst entscheiden was er macht,ich für meinen Teil bleibe hier dabei, also warten wir einfach ab.
also das sieht mir nicht nach zock aus....
ganz und gar nicht!!!
irgendjemand hats schon gesagt: nach 48h wäre sonst alles vorbei gewesen.......
Hallo, bin kein experte auf dem Boden, aber ist es möglich, dass die Koreaner sich richtig die Taschen vollgemacht haben mit Aktien der Q und machen ein tolles Angebot, was die Aktienkurse in die Höhe zieht und die verkaufen dann die guten Stücke und haben somit noch was reingeholt:-) ? wie ist die Theorie? Ich würde es so machen und dann kann ich natürlich auch einen höheren Preis für die Übernahme bezahlen. Im Endeffeckt komme mit dem Kauf billiger weg als meine Konkurenz:-)
man braucht ja nur unter 3% zu bleiben und muss ja nichts melden. Über die Absichten des Aktienkaufs müssen die ja keine Rechenschaft ablegen. Wo ist hier die Kriminalität? die müssen ja die Aktien nicht direckt verkaufen:-)
Oder kauft......gibt 750 000 neue Aktien zu einem Kurs von 1,00 Euro aus, die dann 2 Jahre gesperrt sind.....oder oder oder...
Es gibt eine Menge Möglichkeiten.....nur nennt die hier niemand vorher...gelle
Die wollen anscheinend kein geld verdienen.
Ob ich jetzt bei 0,17 einsteige und bei 0,30 raus oder bei 0,20 einsteige und bei 0,33 raus gehe, ist doch das selbe.